|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wo bekomm ich Johnson Ersatzteile her
Hallo Leute, suche verzweifelt nach ner Website wo ich Johnson Ersatzteile herbekomme die Teilenummer habe ich! Finde aber nur Amerikanische Händler die nicht nach Deutschland liefern.
Würde mich über Hilfe bzw.Links freuen. Hier des Teil was ich suche: http://www.marineengine.com/newparts...num=OMC0320936 Für folgenden Motor: J90TLCOS MfG |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Kontaktiere mal unseren Forumsbetreiber und Admin Cyrus.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wen ihn auch keiner so recht mag,hier im!
www.bootshalle-braunschweig.com/ Aber er hat so ziemlich alles----der olle Paschold....
|
|||
|
|||
Wenn nichts geht, ich kann es Dir beschaffen und zusenden.
Gruss Norbert |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Teile Service
|
||||
|
||||
Wenn du den Ami freundlich fragst liefert er auch nach Deutschland. Hab ich auch schon gemacht.
Worauf du allerdings bei ner Ami-Lieferung achten solltest sind Zölle und Gebühren. Der Warenwert wird nämlich beim deutschen Zoll INCL. Versandkosten berechnet.
|
|||
|
|||
Hallo Leute, vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Hab dank euch jemanden gefunden der mir des Teil liefern kann. Aber erstmal gehts ohne Boot in nen Hotelurlaub Und wenn ich wieder komme hoffe ich die Teile liegen bei mir im Briefkasten |
|
|