|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mercury 25 PS
Hallöchen ihr lieben,
ich habe mal eine Frage,bei meinem Vergaser ist vorne eine runde Öffnung und sieht so aus als ob da was fehlt ein Deckel oder Siep da der Motor ja auch gut gelaufen ist,habe ich mir auch keine Sorgen gemacht.Freunde haben mir gesagt das da was fehlt.Kann mir da jemand weiter helfen und mir vielleicht das fehlende Teil besorgen.Die Motornummer ist 9317802. Dann hat man mir noch gesagt das was ich dachte das das der Schock ist,aber ein Freund von mir meinte das das ein Not Stop ist und da was abgebrochen ist.Kann man das Teil auch neu besorgen?Werde auch mal 2 Fotos zeigen. Gruß gerdi |
|
||||
|
||||
dein Motor hat keinen Luftfilter oder Flammschutz, das hatten erst neuere Modelle,
was da abgebrochen ist, kann ich so nicht erkennen auf dem Bild, ist vermutlich die Startsperre bei eingelegtem Gang, kannst du ja mal ausprobieren wenn du bei Motor aus einen Gang einlegst und am Anlasser ziehst bewegt sich die Mechanik in Richtung Schwungrad und das Stück was da fehlt, hat früher ins Schwungrad eingegriffen
|
||||
|
||||
Danke Ralf,
für deine Information,aber ich werde das mal in den nächsten Tagen ausprobieren wenn das Wetter wieder besser wird. Gruß Gerdi |
|
|