|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bei Ebay: Campion Allante 535 BITTE UM EURE MEINUNGEN
Hallo Leute,
http://www.ebay.de/itm/Motorboot-Spo...item35c51b9eed (PaidLink) -was hält ihr von dem Boot, Motor, Antrieb? -kennt jemand die Schwachstellen von dem Boot, Motor? -wo würdet ihr die Preisgrenzen setzen, wie hoch bieten? Danke für Unterstützung, VG Sersch |
|
||||
|
||||
Hallo Sersch,
ich würde sagen das es max 10000 Euro kosten darf bei gepflegten Zustand ! Würde aber vorher noch mal abklären ob irgendwelche Reparaturen in Zukunft anfallen wie Z.B. Bälge Auf jeden Fall vor dem Gebot ansehen oder ansehen lassen von einem der Ahnung hat Gruß Der Patrick
|
|
||||
|
||||
..... hinfahren ansehen, wie immer bei der Bucht!
Ich denke da an einen Glastron-Trööt. Auf den ersten Blick sieht das Boot super gepflegt aus, außer der Befestigung des Hilfsmotors. Misstrauisch werde ich immer wenn ein Hilfsmotor so komisch begründet wurde, dann würde ich den Bootsmotor ganz genau anschauen. Ich schmeisse doch nicht zum Anlegen extra den Hilfsmotor an. Was ich auch nicht einsehen würde ist, Geld für eine Probefahrt zu bezahlen. Wer bezahlt dir die Anfahrt wenn das Boot Schrott ist? Wie weit bist du denn von dem Boot weg? Gruß Rainer
|
|
||||
|
||||
ist wohl schon beendet
|
||||
|
||||
Hallo Sersch,
hast du es gekauft ?
|
|||
|
|||
Hi Thomas,
gekauft... mit viel Hoffnung, dass es technisch in Ordnung ist. Zwar haben wir den Motor angeworfen, jedoch war keine Probefahrt möglich Interessanterweise habe ich hier einen BF-User: -mit dem gleichen Vornamen, -gleichen Boot aus 1999 (davon gibt es nicht so viele in D) -gleicher Schreibweise für CAMPION (mit CH) -ca. 50 km von dem Ort entfernt wo ich das Boot kaufte -und... einem in BF mit Bilder dokumentieren Zylinderkopfschaden aus Dezember 2012 gefunden. Es gibt wiederum ein paar Beiträge, die überhaupt nicht auf den Verkäufer und das Boot passen würden. Hab den BF-ler angeschrieben und bin ganz gespannt wie die Geschichte ausgeht und habe mir jetzt für alle Fälle seine Beiträge runtergeladen. VG sersch |
|
|||
|
|||
Verstehe ich zwar alles nicht so 100% aber du wirst uns schon genaueres hoffentlich berichten
Auch der Preis wäre interessant ! Gruß Der Patrick |
|
|||
|
|||
Hallo,
was ist aus dem Boot geworden. War es ok? Gruß |
|
||||
|
||||
Hallo Du Namenloser,
hast Du das "Angebot" aufgerufen? Falls ja, dann siehst Du ja, dass "Zitat Anfang: Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel beschädigt wurde oder verloren ging.Zitat Ende" Warum fragst Du dann hier nach 1 Jahr?
|
|||||
|
|||||
Campion Allante 535 VRI
Zitat:
http://www.ebay.de/itm/Sparsames-Spo...item33959aa9da (PaidLink)
|