![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
verkaufe ein Suzumar 310 RIB, ca. 3Mon. alt! Neuwertiger Zustand ( Bis auf einen kleinen Kratzer in Gelcoat am Spiegel ) Neupreis ca. 1400,- Jetzt 1000,-€ Gruß Dirk ![]() P.S. Oder Tausch gegen ein Hellwig Jet ! |
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch ein Bild...
Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Mehr Infos bräuchte ich schon!
Und was ist denn das für ein Angabe Neupreis ca. 1400€
|
||||
|
||||
![]()
Die Infos sind doch ausreichend.
Der Neupreis schwankt und wird von Verkäufern ohnehin nicht immer angegeben..
|
||||
|
||||
![]()
ok dann pack ich mal 90PS AB dran und wunder mich wieso das Rib absäuft
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na ja.. mal eben gegoogelt:
http://bootscenter-kiel.de/shopsyste...t=8-15-0&kat=1 dann sehe ich : bis 15 PS, Erstes Angebot das ich finde € 1500.- jetzt für € 1000.- Passt doch... anscheinend kommt es dem Verkäufer nicht darauf an den Verlust zu minimieren ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das Schlauchboot habe ich zum Paketpreis inkl. Suzuki AB gekauft. Deshalb ca. 1400,- Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
würde auch noch eine passende Persenning mit dazu geben. ( NP 100,-€ ) somit ist das Boot ein drittel unter Neupreis und wurde nur 1-2 std. genutzt. Flickzeug, Tasche und Paddel sind natürlich auch dabei! Wenn Jemand das Schlauchboot mit Motor ( SUZUKI 15 PS ) Kaufen möchte, so können wir auch darüber reden. Der Motor hat ebenso 1-2 Std. gelaufen und muß noch eingefahren werden. ![]() Würde den Motor sonst behalten und für die zukünftige Hellwig Jet nehmen ![]() Gruß Dirk ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
PN ist raus !
Grüße Elvir |
|
||||
|
||||
![]()
Also um es nochmal genauer zu erklärern:
Ich möchte das RIB verkaufen, evtl. auch mit Motor. Jedoch nicht den Motor alleine! Danach möchte ich mir eine Hellwig Jet anschaffen. ( Deshalb könnte ich den Motor auch weiter benutzen ) RIB und Motor ( Suzuki DF 15 AS ) haben erst 1-2 Bs runter und beides ist erst 6 Wochen alt !!!! Beides Zusammen mit Persenning,Tank und Zubehör: 3.500,- € Wie beschrieben, alles ca. 6 Wochen alt !!!! Gruß Dirk ![]() ---------------------------------------- >>> Eine Woche Pause wegen Pushen. <<< Kanzler Geändert von Kanzler (25.09.2014 um 11:49 Uhr) |
![]() |
|
|