|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ein neuer
Hallo zusammen,
ich Thomas 48 Jahre aus der ältesten Stadt Deutschland´s an der Mosel. Seit Heute stolzer Besitzer des Sportboot-Führerschein Binnen. Bin Handwerklich sehr begabt (Autolackierer) und habe auch keine Angst einen Motor zu zerlegen. Und dann auch gleich eine Frage: Wir möchten uns ein Boot kaufen,dieses sollte so um 5 meter groß sein und zum Wasserski geeignet sein. Dachte so mit Trailer an max. 3000€. Was würdet ihr mir Raten und worauf sollte ich Achten? Anzumerken ist noch das ich nicht weiß wie oft das ganze genutzt wird deshalb erst mal nicht zu viel Investieren. Zum Boot wir wollen es nicht im Wasser liegen lassen. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
???
Kein Willkommen kein nix ? Das kenne ich aus anderen Foren aber so nicht. Schade |
|
||||
|
||||
Ich habe da eine gewisse Vermutung, woran das liegen könnte. Eigentlich sogar zwei Vermutungen. Aber gehen wir einfach mal davon aus, dass die Leute schlichtweg Deinen Text noch nicht gelesen haben und noch ein paar sachdienliche Antworten kommen.
Also erst mal herzlich willkommen hier im Forum! Matthias |
|
||||
|
||||
Du bist aber ganz schön ungeduldig!
Aus welchem Forum kennst Du denn eine promptere Antwort auf Deine Fragen? Aber nichts für ungut, herzlich willkommen hier im Forum der Boots-verrückten oder -spezialisten, von welcher Seite man es auch betrachtet. Zu Deiner Frage gibt es gefühlte 100 Trööts, einfach mal die Suchfunktion benutzen. Für den eingesetzten Betrag bekommt man mit Glück ein brauchbares Wasserskiboot und mit Pech eine Badewanne mit kaputtem Motor!