|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Folgende(s) Quartett hätte ich gerne | |||
BF Mobos älter als 15 Jahre | 88 | 53,66% | |
BF Mobos jünger als 15 Jahre | 74 | 45,12% | |
BF Segler älter als 15 Jahre | 22 | 13,41% | |
BF Segler jünger als 15 Jahre | 7 | 4,27% | |
BF Schlauchboote | 7 | 4,27% | |
BF Schergen und User | 14 | 8,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
- genau dazu hätte ich große Lust. Der Erlös soll tutto completto ans Forum gehen. (Was mit dem Geld geschieht ist (mir) egal - könnte je nach Höhe des Erlöses weiterverteilt werden DGzRS, Saufgelage , etc...) Meine Motivation wäre: 1) Erstellung eines Boote Quartetts, das weg geht wie warme Semmeln (evtl. zusätzlich Zugfahrzeuge - gibt's m.E. noch nirgendwo zu kaufen) 2) Einfahren eines möglichst hohen Erlöses ... und Spaß an der Freude natürlich (für mich als Spielkind )
|
||||
Dann mache doch mal ein neuen Thread auf.
Ich gehöre natürlich zum Team! Spenden finde ich gut!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Erst wenn klar ist, mit welchem Boot + Zugfahrzeug ich dabei bin.
Also frühestens in 1 - 2 Wochen
|
|||
|
|||
Quartett
Hallo,
Ich bin neu hier, und weis nicht so viel von Boote, mehr ueber besondere Quartettspiele. Ich habe auf dem Forum gelesen ueber Plaene um ein oder mehrere Quartettspiele ueber Boote zu machen. Ich moechte gerne von jedem Spiel ein Exemplar kaufen. MfG, Piet van der Vlugt Postelse Hoeflaan 100 5042 KL Tilburg Niederlande |
|
||||
|
||||
Damit es kein Durcheinander mit dem
neuen Quartett-Thread gibt, mach ich hier sicherheitshalber mal dicht. |
|
|