|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Saisonende 2014
Hallo,
für mich war heute Saisonende. Jetzt steht das Boot von außen schön geputzt in der Einfahrt. Die Innenreinigung kommt morgen dran. Das Jahr war recht gut. Es gab keine Verletzungen und keine große Schäden, außer ein paar Verschleißteile. Meine Änderungen am Boot fast alle positiv. Das Segeln hat Spaß gemacht. Dies Jahr habe ich das erste Mal geankert. Die ganze Jahre vorher hat das vom Revier keinen Sinn gemacht, Als Winterarbeiten stehen ein neues Antifoulinganstrich an und Änderungen an der Beleuchtung an. 2015 will ich die Schlei entdecken. Wie war Euer Jahr? VG Bodo Geändert von Teddy (27.09.2014 um 17:29 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler korregiert |
|
||||
|
||||
2014 läuft noch.
Morgen gehts nochmal los. Gruß Uwe
|
|||
|
|||
So wie jetzt das Wetter aussieht gehts nächste Woche nochmal aufs Wasser.
Dann aber auch auf den Trailer und nach Hause. Freue mich schon auf den Unterwasseranstrich.......
|
||||
|
||||
Wir sind schon länger aus dem Wasser.... Durch den vielen Sturm sind wir leider nicht sehr viel gefahren und haben daher auch nur eingewintert und das Öl ist drin geblieben....
|
||||
|
||||
Meine Saison als Ribfahrer geht vom 1.1. -31.12.
|
||||
|
||||
Sind noch volle Motte auf der Müritz.
Ende 20.10⁉️ Heute war richtig gut und morgen noch abbaden. Müritzer
|
||||
|
||||
Morgen gehts nochmal aufs Haff und dann am 03.10. Abtuckern in Schwerin und am Sonntag ist dann Schluss!
|
||||
|
||||
Ich geh erst raus wenn Eis kommt, solange bleibt das Boot im Wasser. Denke das es sich dort wohler fühlt wie auf dem Trailer.
schönen Gruß Enrico |
|
||||
|
||||
Ich hab den Kahn erst seit drei Wochen im Wasser.
Ich denke, der bleibt jetzt drin, bis der Bodden zufriert. Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Moin,
bin seit gestern mit der Motoryacht an Land. Die Saison war super. Habe 102 Motorstunden auf der Uhr und dabei das Gefühl den Kahn ausreichen genutzt zu haben. Ich bin zufrieden mit der Bootsfahrerei 2014 und froy mich auf 2015.
Gruß Christoph Geändert von She's_a_Lady (28.09.2014 um 11:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Saison war recht bescheiden, wir hatten nicht viele Wochenenden ohne Regen. Im 'Sommer' am Comer See hatten wir in 3 Wochen gerade mal 4 Tage zum fahren. Ich hoffe jetzt mal noch auf einen schönen Oktober.....
|
|
||||
|
||||
Bei uns ist gestern auch der Kahn aus dem Wasser
Bis auf einen abgebrochenem Bootshaken keine Verluste . Das Wasser hatte noch 16 grad. Holger