|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
kleines Kajütsegelboot Entscheidungshilfe.
Zuerstmal eine Gruß an alle Skippermein Name ist Armin.
Nach längerer Jollensegelei bin ich nun in einem Alter ( 60 J ) wo ich mir was grösseres zulegen will, max . 6,00m gut trailerbar und vor allem gut zu slippen, etwas grösseres möchte ich nicht, da der Aufwand einfach zu groß wird und das Boot sowohl in Kroatien , als auch in Binnegewässern bewegt werden soll. Ich habe da ein Angebot für eine Spair Marine Tabasco, das Boot macht einen recht soliden Eindruck, war nur im Süsswasser, und soll mit Trailer 2.300.- € Vhb kosten, wer kennt dieses Boot, bzw. was wären hier die Alternativen. Danke im Voraus für eure Tipps. |
|
||||
|
||||
Der User " Føx " hier im Forum hat so ein Ding.......
Frag den doch mal per PN.....
|
||||
|
||||
Ich habe heute eine Varianta im Hafen von Oberwinter am Rhein mit Trailer gesehen, da war irgendwo von 3-4 kilo-euro die Rede. Bei Bedarf kann ich mich weiter erkundigen.
|
|||
|
|||
Wäre nicht schlecht, ist die gut zu slippen ?
Gruß Armin |
|
||||
|
||||
Wenn Du die Varianta meinst, die stand auf einem Trailer mit Slipwagen.
Der sah aus wie der Original-Varianta-Trailer. Ob der mitverkauft werden soll, weiß ich nicht. Das ist ein Einachser mit ca. 1,2-1,5 to zul. Gesamtgewicht. Du hast eine PN!
Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen Geändert von huebi (29.09.2014 um 16:34 Uhr) Grund: PN angekündigt |
|
|