|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neue Reißverschlüsse für Persenning in Hamburg
Hallo,
Ich suche einen guten/ preiswerten Segel- Persenningmacher in Hamburg, um die Reißverschlüsse meiner Persenning auszutauschen zu lassen. Es handelt sich (auf Grund) der Grösse (Hellwig Marathon V470) um einen eher kleinen Auftrag (5 Reißverschlüsse). Wer hat einen guten Tipp wo ich in Hamburg (nach Möglichkeit im Osten oder Süden der Stadt) am besten hingehen sollte? Danke für alle Ratschläge vorab, Gruß Ulf |
|
||||
|
||||
Hallo!
Das ist zwar nicht in Hamburg , aber ich kann Dir die Firma " Pflimpfl Vorzelte " in Lüneburg empfehlen. Die machen auch Bootsplanen und haben faire Preise! Ruf einfach mal an! Nummer: 04131 / 5 32 90 oder Pflimpfl-zelte.de Probiers mal aus! mfG Andi
|
|||
|
|||
Hi,
diese Firma im Harburger Hafen hat mir einmal ein schnell und günstig eine Hafenplane gemacht: Raap Planen und Zelte KG Kanalplatz 5 21079 Hamburg Tel.: 7653571 Fax: 775324 Gruss Bossi |
|
||||
|
||||
Hallo Ulf,
ich kann Dir auch noch jemanden im (weiteren) Osten Hamburgs empfehlen: Frank Hainmüller Zittschower Weg 7 23909 Ratzeburg Telefon: (04541) 82334 Telefax: (04541) 3477 Gruß Daniel