|
||||
|
||||
Manövertrainig Kanaren KW 8 2015
Hallo liebe Segelbegeisterte,
wer hat Lust im Februar nächsten Jahres in der KW 8 ein eigenstänidges organisiertes Manövertraining mitzumachen. Wer nicht immer nur stundenlang geradeaus segeln möchte und statt dessen Havenmanöver und Manöver auf dem Wasser trainieren will, der melde sich bitte. Natürlich sind wir da nicht im Bootcamp, Streß soll nicht aufkommen. Also Fazit : Jeder nimmt sich für diese Woche etwas vor was er/sie lernen möchte, seien wir ehrlich, da fällt einem doch bestimmt was ein. Alles weiterere wird am Bord besprochen. Gesamtanzahl von vier Personen, einschließlich meiner Wenigkeit wäre optimal, mein Segelkollege hat etwas mit dem Rücken und kann leider nicht mit Bestimmtheit sagen ob er mitmachen kann, also suche ich auch auf diesem Wege Segler die Zeit, Lust und Spaß haben wollen. Die Kosten sind schätzungsweise 1000 €/Person mit Flug und Bordkasse Ausgangshafen vorzugsweise auf Gran Canaria. Alles weitere über PN und Mail. Viele Grüße Christian
Das Leben ist kein Ponyhof ! Lasst uns eins daraus machen Geändert von Pepito (14.10.2014 um 19:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
"Grand Canaria" gibt es nicht!
|
|||
|
|||
Ez sein nicht so kleinlich...
Vielmehr würde mich intressieren: Was für ein Boot. Dein Boot? Wo genau. Was ist inclusive. (1000€...Bordkasse...und Flug, organisierst du die Flüge?) Kollege kann (womöglich) nicht und dann Du, heißt per summa dann 2 Personen, oder wieviele? Irgendwie dubios.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
-Wie beschrieben schätzungsweise 1000 € pro Person mit Flug, Boot, Bordkasse. Sind nur Erfahrungswerte -Flug bucht jeder selber -Es sollten mindestens 3 Leute sein -Bin sozusagen alleine und suche 3 Leute, wenn mein Kumpel doch noch mitfliegen kann kommt er mit dann sind wir eben einer mehr So , alle weiteren Anfragen bitte per PN und nur bei ernsthaften Interesse und nicht wegen Rechtschreibfehler oder ähnliches ..... Gute Nacht