|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Trailer von 1969 neu aufgebaut
Hallo,
dann mal kurz ein kleines Zwischenprojekt während ich auch mein "richtiges" Boot warte Projekt ist ein alter Trailer von 1969 (das marode DSB Boot das auf dem ersten Bild davor liegt war da mal drauf) ein paar Roststellen, die unsägliche rote Farbe, Reifen (auch ´69) und defekte Elektrik. Winde fest. Alles auseinander, geschliffen, ein paar Schen geschweißt, alles mit Hammerit gelackt, neue (größere Reifen) Neue Radlager, neue Kabel und Leuchten. Winde zerlegt und Instand gesetzt, neues Seil. Stützrad dran. Heute Gutachten (wegen der anderen Reifen) und Tüv und somit ein neuer Trailer für eines meiner Arbeitsboote. (Aufnahmen müssen noch drauf) Hier noch ein paar Bilder. viele Grüße Achim
|
|
|||
|
|||
Sieht ja wieder gut aus dein Trailer, aber die Schweißnaht vom Windenstand da war wohl Meister Üzelbrüzel am Werk die würde ich nacharbeiten
|
||||
|
||||
Hallo Martin,
den haben wir tatsächlich nicht angerührt, ist bombenfest - aber Du hast recht - das hätte man schleifen können - Schande auf mein Haupt |
|
||||
|
||||
sieht jeden Falls wieder aus wie neu dein Trailer
|
||||
|
||||
Loch an Loch und hält doch
|
||||
|
||||
Sieht gut aus.
Allerdings fand ich die Farbgebung vorher auch nicht schlecht, insbesondere mit den alten Radkappen. War die Deichselverlängerung vorher auch schon da oder hast Du die nachträglich angebaut. Finde ich ne echt coole Lösung, habe ich so noch nicht gesehen. LG Olaf
|
||||
|
||||
Ich bin auch Jahrgang 1969, bekommst Du mich auch so hin?
|
||||
|
||||
Zitat:
viele Grüße Achim |
|
|