|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schall Dämmmatten für Motorraum Innenborder Sonderaktion
Wabenschaum zum eindämmen lästiger Motoren Geräusche. Einfach und schnell eine grosse Wirkung zur Lärmreduzierung erwirken. Informationen und Bestellung auf www.eloyd.de
|
|
||||
|
||||
Was ist mit "Sonderaktion" gemeint??
Ein Angebot zum 3fachen Preis??
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Sonderauktion
Haben wir nur begrenzte Stückzahl, ist nicht fest im Pogramm.
|
|
||||
|
||||
Das mag ja sein, aber ich finde immer noch nicht den Grund für das Adjektiv "Sonder" in Deinem Posting oder auf dem Link ...
Gruß Ray |
|
||||
|
||||
Sonder Sonder
Dies ist eine Sonder Sonder Sonder Aktion
Solltest Du Fragen zu einem Aktikel haben, melde dich einfach mit einer Nachricht. |
|
||||
|
||||
Das einzige was SONDERbar ist, ist der Preis von 49,50 EUR!!!
...wo die Dinger bei Ebay für schmale 8,- EUR rausgehen... Gruß, Peter
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Also das ist mir zu blöd!
Wieso gibst Du keine Infos in ordentlicher Form? Wieso soll ich Nachrichten schreiben, wenn Du etwas verkaufen willst? Sorry, das Interesse ist erloschen. Ich bestelle diese Materialien lieber woanders. Gruß Ray |
|
||||
|
||||
8 Euro
Hey 8 Euro ist echt billig.
Geb mir mal einen Link. Der einzige der die Teile bei ebay anbietet binn ich meines Wissens Aber für 8 Euro decke ich mich gleich richtig ein. |
|
||||
|
||||
Hallo Ray.
Ich konnte kein Interess an meiner Ware erkennen. Hattest anscheinend mehr Interesse an der Wortwahl die ich bei meiner Formulierung verwendete. Na egal viel Spass noch. |
|
||||
|
||||
Sind sogar nur 6,99 EUR
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MESE:IT (PaidLink) Viel Spass beim eindecken! Gruß, Peter
|
||||
|
||||
Billig
Echt billig.
Sind zwar nur 2 cm stark und haben eine deutlich schlechtere Feuerschutzklasse, meine sind 5 cm dick und sind nicht entflammbar ISO Norm mit Zertifikat. Aber sonst echt günstig. |
|
||||
|
||||
Selbst bei 5cm wären es dann schlanke 15,99 EUR!
"Flammhemmend ausgerüstet nach MVSS 302 !! (Zertifikat auf Wunsch möglich)" http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MESE:IT (PaidLink) Dazu kommen bei dir noch brutalen Transportkosten von 13,- EUR!!! Schonmal dran gedacht den Spediteur zu wechseln?? Ich glaub ich bestell bei ebay.... Gruß, Peter
|
|