|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AB Suzuki 15 PS
Hallo,
ich baue gerade an einem Suzuki 15 4 Takt AB rum. Springt nicht an. Erstmal Frage nach dem Baujahr Kann da jemand helfen? Laut Rechnung soll von 2002 sein. Auf dem Schild steht 1999 . Ist der Motor von 99 oder gilt nur die CE ab 99? Und zum Thema Schaltpan Kabelsalat pur was ich da sehe. Hat jemand eine Tipp , wo man einen Schaltplan herbekommt? Grüße Frank |
|
||||
|
||||
Hallo !
Bj. ist 1999 ! Ergibt sich aus der Nummer auf dem zweiten Foto ( 015.. - 97...) ! Schaltplan muß ich mal schaun ! lg Frank |
|
||||
|
||||
Kann man bei dem AB die Stunden Laufzeit auslesen ?
Grüße Frank |
|
||||
|
||||
Nein.
Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
Ich noch mal ! Prüfe mal die verbauten zwei Sicherung !
lg Frank |
|
||||
|
||||
Moin,
den findest Du in der Bedieungsanleitung -the mechanic- |
|
||||
|
||||
Die Orginal Rechnung habe ich von 2002 und ein Besitzer Handbuch
Ist so 3 Cm dick Sprachen Englisch Französich Italjenisch Deutsch Spanisch Schwedisch Norwegisch und Suomi ?? Suaheli fehlt noch ... Und jep, jetzt wo Du es sagst , ist tatsächlich drin am Ende der Schaltplan. Gefunden Welche Sicherungen wo ? wofür? Grüße Frank |
|
||||
|
||||
... ist ja schon mal eine eindeutige Fehlerbeschreibung.
Dreht der Anlasser? Gibt es einen Zündfunken? Werden die Kerzen nass? Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
Hab das ganze abgebaut und mit nach Berlin genommen.
Wenn ich alles zusammen habe sage ich bescheid. Hatte Zündfunken , Benzin, der Anlasser drehte , Kompression war da. Ich baue den heute an mein Boot und probiere mal weiter. Sage am Sonntag bescheid. Grüße Frank |
|
||||
|
||||
So erstmal.
Er startet Schei$$E Rumfummeln am Chocke, dan kommt er irgendwann. Nach 5 Minuten läuft er dann. Leerlauf dann OK . Schaltet sauber. Problem, Vollgas geben. nach Ca 2 Minuten magert der Motor ab. Geht auf Halbgas zurück und droht auszugehen. Nimmt man Gas weg oder geht auf Leerlauf , läuft er weiter. Gibt man wieder Gas , geht er wieder auf Vollgas und das ganze von vorne. Die Ölkontrollampe ist aus und bleibt bei dem Vorfall aus aus. Sprit am Pumpenball ist da, der Benzinfilter ist neu im Motor . -Also startet schlecht, -Magert ab und droht beim Vollgas auszugehen. Tipps ? Hab ein Video gemacht. Kann man das hier einstellen ? Grüße Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
Direkt nicht, musst Du erst auf einen externen Server laden. Bei Youtube einfach nur den Link einfügen, wird dann angezeigt. Bei anderen Anbietern einen Link zum Video angeben, muss dann angeklickt werden. Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
http://www.dailymotion.com/video/x28...-geht-aus_tech
So hoffe der Link geht. Der geht einfach aus bei Vollgas. Benzin + Filter sind OK , ich Pumpe am Ball. Bei 1/2 Gas läuft der ewig. Ich kann dann wieder Starten , vollgas geben und das Ding geht wieder genau so aus. Grüße Frank |
|
||||
|
||||
Irgend wann ist halt der vorgepumpte Sprit im Vergaser alle !
Prüfe mal die Membran der Benzinpumpe sowie alle Schlauchanschlüsse zwischen Tank und Vergaser ! lg Frank |
|
|