|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Yamaha 30 DEO Bj:97
Hallo,habe eine frage bin noch anfänger und habe mir heute ein gebrauchten Aussenborder Yamaha 30 DEO + Yamaha 703 Fernschaltung gekauft leider ohne Benutzerhandbuch könnte mir einer sagen wo ich es bekommen könnte?
Aussenborder Yamaha 30 DEO 6N3 Bj:97 MfG Philip-DK |
|
||||
|
||||
Hallo Philip-DK,
versuche es mal unter dem Link http://www.yamaha-motor.com/outboard...d_manuals.aspx
|
|||
|
|||
Danke für die schnelle antwort leider gibt es da erst ab bj:98 anleitung
und ich habe ein paar angeschaut leider auch nix änliches dabei. |
|
|||
|
|||
Kann mir einer sagen was für eine Batterie ich an dem Aussenborder anschliessen muss (Stärke) amp usw,
|
|
|||
|
|||
Habe Yamaha Remote 703 Schaltung, hat einer zufällig noch eine Anleitung wie mann es öffnet und die Zügen anschließt?
Besten dank im voraus |
|
||||
|
||||
Hallo Philip-DK,
PN mir mal deine Mailadresse, dann kann ich dir morgen Abend mal was schicken
|
||||
|
||||
ist unterwegs
|
|||
|
|||
Habe das Benutzerhandbuch für den Yamaha 30 DEO bekommen wenn einer es braucht bitte melden.
MfG |
|
|||
|
|||
bitte zusenden an ceineder@gmx.de
danke Christoph |
|
||||
|
||||
achte mal auf das Datum,
das wird sonst ein Selbstgespräch
|
|||
|
|||
... naja, hätte ja sein können..
Für Modelle ab Baujahr 2000 gibt es hier die Anleitungen in vielen Sprachen: http://www.yamaha-motor.eu/de/servic...als/index.aspx |
|
||||
|
||||
unter deinem Link findest du den 30D von 2001 den U6L,
das ist meines Wissens der gleiche Motor