|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Spiegel verstärken für AB
Hallo liebe Wassersportler
Ich möchte mein Motorboot ca. 5 m breit u ca 2 lang mit Innenborder (32 ps vetus diesel) auf AB umrüsten und habe nur eine grobe Ahnung, wie ich das angehen kann, Handwerkliches Geschick ist schon mal vorhanden.:) Wer kann mir da bitte helfen? Ich danke schon mal im vorraus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry konnt ich mir nicht verkneifen
|
|||
|
|||
Zitat:
zeig uns doch mal Bilder von der geplanten Baustelle - vielleicht springt dann der eine oder andere auf deinen Zug auf und stellt das geballte Fachwissen zur Verfügung..... P.S. Willkommen im Forum und eine kleine Vorstellung deinerseits wäre nett Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
Es ist ja auch ein unterschied ob du jetzt ein Z Antireb hast oder Welle. Wie sieht denn generell das Heck deines Bootes aus ? Hast du Bilder? dann könnte man dir schon ganz gute Tips geben.
|
||||
|
||||
Natürlich 5 m lang u 2 m breit.
Normalerweise läuft es über einen z Antrieb aber es wurde mal umgebaut auf ein Welle da es ein Fahrschulboot wurde. Mir sind die 32 PS zu wenig und nun soll ein 70 PS AB ans Boot.Ich werde mal ein paar Bilder mach. L.g und danke schon mal für eure Hilfe. Roger |
|
||||
|
||||
Spiegel verstärken für AB
Hallo,
wir haben an eine Cytra Aviso 22 einen Honda 90 Ps angebaut und wollten keinen großen Ausschnitt zun kippen des Motores in das Boot schneiden es sollte auch die Liegefläche erhalten bleiben. Der Spiegel wurde innen grob angeschliffen und eine 25mm Siebdruckplatte mit angedickten Polyester eingeklebt und verschraubt anschließend mit 4 Lagen Glasgewebe überlaminiert. Der Motor sitzt auf einem Wagen in U-Profilen und wird mit einer Trailerwinde auf und abgelassen . Bei Fragen einfach melden. Gruß Friedrich
|
|
|||
|
|||
Hallo Roger,
Mit den Maßen und der Geschichte erst Z dann Welle kann ich mir keinen Reim Drauf machen. Stelle doch mal ein Bild ein. Eine Konsole könnte eine Lösung sein |
|
||||
|
||||
Sorry leider habe ich gerade viel arbeits stress und schaffe es einfach nicht Bilder zumachen aber es kommt ja bald raus und dann werde ich Bilder machen und euch zeigen.Gruss
|
|
||||
|
||||
Hallo was kostet dieser Schlitten und wo bekomme ich diesen her?? Lg
|
|
||||
|
||||
Zitat: