|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Moin,
mit Deiner Erfahrung an den Tankstellen kann ich uneingeschränkt zustimmen. In Zadar Stadt tankt meine Frau nicht gerne, weil die Fähren da immer rangieren und Schwell 'gegen' die Tankstelle erzeugen. Meine Frau hat sich dort mal das Knie gestoßen. Seitdem ist die Tankstelle doof. Sukosan ist natürlich am ruhigsten. Wenn nicht grade Charterbootrückgabezeit ist, kann man dort auch in Ruhe tanken. Novalja habe ich keine Erfahrung. Wollte ich immer schon mal ausprobieren. Dann starte ich 2015 mal einen neuen Versuch. Slipstelle Srapavac: Leider kann ich keine Karte eistellen. Wenn du die alte Straße von Privlaka nach Nin fährst. An der Einfahrt Sabunike vorbei kommt nach 100m ein blau / gelbes Büdchen( MiniMarkt ) und eine Bushaltestelle ( gemauertes Häuschen ). Dort rechts rein Richtung Bootswerkstatt ( Bruno ). Auf dieser Straße bleiben runter zum Meer. Da ist ein kleiner Hafen. Dort direkt ist eine Slipstelle Gruß Michael
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch an der Einfahrt zur Marina kann man zum tanken anlegen. (Aussenseite der Box) Es gibt auch noch eine Bootstankstellen gegenüber von Zadar - in Preko !
|
|||
|
|||
Danke Michael muss ich mir nächstes Jahr mal anschauen!
Lg Dario |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Tankstelle auf Preko hat Michael 2 Posts weiter oben eh erwähnt Lg Dario |
|
||||
|
||||
Das passt! - und Dein Beitrag ist gleich der Beweis