|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hinsichtlich der unsanften Auseinandersetzung, hast Du dafür die Verantwortung übernommen? Frank |
|
||||
|
||||
Shit meine Goldwaage ist kaputt. Worüber ging der Thread noch mal????
Man kann es auch übertreiben. Und jetzt lass mal gut sein, Meine Tastatur is neu die muss noch nicht so stark abgenutzt werden.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das hat mit dem Alter nichts zu tun. Ich sage nur 71-jähriger Sunseeker-Fahrer fährt vor Pelzerhaken einen Surfer zum Krüppel (OHNE Alkohol, weil er viel zu schnell fährt -> nahezu Vollgas und er vor sich aber nichts sieht und die Tochter den Ausguck verlassen hat um am Heck nachzusehen, ob die anderen 6 Sunseeker-Yachten mit dem hohen Tempo noch mithalten können). 80-jähriger Geisterfahrer, 76-jähriger Geisterfahrer, 22-jähriger alkoholisierter... Es hat also mit dem Alter nix zu tun.
|
||||
|
||||
Es ist immer eine Frage der persönlichen Reife.
Durch familiäre Umstände war ich vor sechsunddreißig Jahren im Alter von achtundzwanzig gezwungen Verantwortung zu übernehmen. Kein Mensch hat mich darauf vorbereitet. Warum auch immer, ich hatte es verstanden und es hat geklappt. Die unterschwelligen Diskriminierungen die jetzt hier wieder hochkommen tragen absolut nichts zum Sachverhalt bei. Man (und selbstverständlich auch Frau) kann mit 26 Jahren oder 80 Jahren verantwortungsvoll handeln oder auch nicht. Aber bitte keine altersspezifische Vorverurteilung.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
ach........ auf ein Mal? Gruß Thom
|
||||
|
||||
Admin,
schalte den Strang ab!
|
|
||||
|
||||
Bin zwar kein Admin aber kurz davor.
Eine Zeit lang nach meiner letzten Ansage wurde wieder sachlich und freundschaftlich diskutiert, warum geht das jetzt nicht mehr?
|
|
|||
|
|||
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Abschalten Geändert von ferenc (11.12.2016 um 00:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nein, bitte die entsprechenden Beiträge löschen aber nicht den Trööt dichtmachen.
W
|
|||
|
|||
Der Strang wird immer wieder so ausufern und was sprich dagegen bei Zeiten dazu die Berichte des Sachverständigen zu thematisieren.
Frank |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Edit: bevor ihr wegen Neuigkeiten einen neuen Strang aufmacht, gebt bitte einem von uns Bescheid, wir öffnen dann wieder. Geändert von wolf b. (24.05.2013 um 23:54 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Danke an Stefan für diesen Link.
Da es Neuigkeiten gibt, der Fund einer Leiche aber nicht zum diskutieren taugt hier nur die Information: http://primavera24.de/nachrichten/le...ng-lauft/23797
|
|
||||
|
||||
Danke David für den Link.
Zweite vermißte Person tot aufgefunden: http://www.fnweb.de/region/rhein-mai...rgen-1.1050128
|
|
|||||
|
|||||
Eine PN mit diesem Inhalt erreichte mich gerade zum Thema, danke dafür!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Moin....
aus gegebenem Anlass machen wir hier (vorläufig) wieder auf. Aber bitte haltet Euch an die Regeln und bleibt sachlich Vielen Dank. Gruß Thomas
|
|
||||
|
||||
Am Besten gleich zu lassen und nur neue Presseberichte/Infos posten. Bei dem derzeitigen Verlauf
"Der Angeklagte macht keine Aussage und die Anwälte des Angeklagten stellen erst mal einen Befangenheitsantrag gegen einen Gutachter." ist auch der Verlauf des hiesigen Themas zu erahnen (wie bei dem Unfall mit der Sunseeker, die einen Surfer umgefahren hat)
Viele Grüße Thomas Geändert von bootsfreunde.com (09.10.2014 um 18:03 Uhr) Grund: BILD Bericht hinzugefügt |
|
||||
|
||||
Wollt ihr den Strang hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=215203
mit einbinden?
|
|||
|
|||
Sportbootunfall Main 19.05.2013
Gestern wurde das Urteil für den Sportbootfahrer gesprochen: 2 Jahre und 3 Monate Haft, weiter Infors bei Main-Netz/main-Echo
Roter Korsar |
|
||||
|
||||
Stand hier in Würzburg (dort fand die Verhandlung statt) in der Lokalzeitung.
http://www.mainpost.de/regional/fran...rt1727,8416482