|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Identifikation Anrtieb
Hallo
Kann Jemand diesen Antrieb anhand der Bilder identifizieren ? Vorhanden ist nur die Transom Nr OMC 544470. Für mich als Laie sieht er oben herum wie ein Alpha aus und unten herum wie ein Bravo one aber es sind Bravo Two Aufkleber drauf.
|
||||
|
||||
Das ist ein Bravo One Antrieb.
|
||||
|
||||
Stimmt, ist ein B1 und scheint im Oberteil auch schon reichlich Wärme gehabt zu haben.
Da hat die lustige Sprenkleranlage wohl auch nichts genutzt. Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
Sind die Oberteile bei allen Bravo identisch?
Mich irritiert die Bravo two Aufschrift. Vielleicht hat der Vorbesitzer da was wild getauscht. Das Oberteil ist scheinbar ungeschickt nachlackiert. Mit Nasen dran. Die Dusche war dran. Obst hilft oder funktioniert kann man ggf mit einer GoPro filmen.
|
||||
|
||||
Die Oberteile sind bei Bravo I,II, III gleich, allerdings gibt drei mögliche Übersetzungen.
Dein Unterteil ist ein Bravo I. Welche Ratio ist angegeben? LG Michael |
|
||||
|
||||
Eine Ratio ist nicht angegeben.
Ich schätze aber 1:1,65 solche Angaben habe ich mal bei Tests der Interceptor gelesen. Wenn alle Bravo Oberteile gleich sind ,wäre das schon die Erklärung für den Aufkleber. Danke an Alle