|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nächstes Jahr mit dem größeren Boot Jahr wird alles besser
Gruß Martin Ein Kleiderschrank ist ein Möbelstück in dem Frauen die nichts anzuziehen haben ihre Kleider aufbewahren. Geändert von maloe (12.11.2014 um 07:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann erwarte ich dich bei mir zur Vorstellung .
|
||||
|
||||
Moin,
also wir haben dieses Jahr auch nicht mehr wie ca. 20 Betriebsstunden geschafft. Aber nächstes Jahr soll alles besser werden ... und die ersten Schritte sind auch schon gemacht. Wir werden uns ab nächstes Jahr wohl hauptsächlich in der Region Rhederlaag aufhalten, aber evtl. nicht mit der Bayliner ... mal schauen. Nun brauchen wir alle nur noch schönes Wetter für die nächste Saison. Gruß aus'm Pott, Thorsten
|
||||
|
||||
Ich hab mir dieses Jahr eine Biam zugelegt, die 20 Jahre auf dem Buckel hat und auf dem Betriebsstundenzähler 380 Stunden. Der Vorbesitzer (78) hatte das Boot über 15 Jahre und hat zum Schluß keine 10 Stunden im Jahr geschafft.
Dieses Jahr hab ich es auf 43 Betriebsstunden gebracht.
|
|||
|
|||
[QUOTE=billi;3675739]Da fehlen mir noch ca 24 jahre aber dann.....
der pure neid[/QUOTE du armer Kerl..... |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Time4Boat;3676812]bin halt erst 42
|
|||
|
|||
Was soll ich sagen? Bin grad' 35
|
|
|||
|
|||
Zitat:
..... Musst den Thread richtig komplett lesen, denn wir haben 2014 3000 SM hinter uns. Und das sind mehr, oder ? |
|
|||
|
|||
[QUOTE=billi;3676814]Angeber....., warte ich werde dich nächstes Jahr mal kennenlernen, denn wir haben gemeinsame Bekannte. Lass dich überraschen, was wird das für eine Gaudi....
|
|
|||
|
|||
Und du Jüngling fährst 9 Meter Stahl durch die Gegend. Schämst du dich denn nicht:
EHRLICH Respekt. |
|
||||
|
||||
2014:
1.000 nm, 150 Motorstunden, 75 Nächte und 110 Tage an Bord.
|
|||
|
|||
Zitat:
Der TO fragt nach Motorstunden/Tage an Bord und nicht nach SM. Zitat:
Geändert von Fronmobil (12.11.2014 um 22:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oh Mann, bist du eine Marke oder heißt es Besserwisser. Sorry, wir hatten ja schon mal das Vergnügen. Nein ich war keine 180 Tage an Bord, hab ja noch andere Hobbys. Und ob er tatsächlich danach gefragt hat, lese ich nicht. fronmobilchen... Er hat nicht nach Tagen gefragt |
|
||||
|
||||
na dann freu ich mich mal. Wo sehen wir uns dann ?
|
|||
|
|||
@ Time4Boot
Ich habe dir die Textpassagen nochmal rot markiert. Du kannst die Angaben auch in Stunden (24 Stunden = ein Tag ) machen. Keine Verunglimpfungen bitte! Das provoziert mich nur zu mehr pedantischem Hinsehen bei deinen Äußerungen hier. P.S. Die Zeiten ändern sich, und wir ändern uns in ihnen - das ist eine Überlegung wert, oder? |
|
|||
|
|||
Germersheim z.B. Wenn im Restaurant mal wieder ein guten Wirt ist. Oder bei unseren Strahlenmännern in Phillipsburg. Allerdings werde ich mit meinem Freund aufschlagen, denn ich habe diesen Sommer mein Rheinschiff, wegen des HW und Wetter endgültig verkauft. Es fährt nun ab Köln.
LG Uli |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Planung für Barcelona 2015 läuft...
|
|||
|
|||
leider nur rund 30-35 Stunden, entweder war das Wetter bescheiden, oder ich war beruflich verhindert
|
|
|