![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und guten Abend
ich habe ein Problem,ich möchte mein seewasserstutzen am Z antrieb 280. abbauen und erneuern .Allerdings komme ich nicht an die inbusschrauben dran...und denke das ich nun doch den antrieb ausbauen muss.......wie bekomme ich den schaltzug heraus...und was kann ich falsch machen........!ich bedanke mich schon mal ..........für eure mithilfe.... |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
du machst am Antrieb den vorderen Deckel ab und löst den Schaltzug vom Gestänge. Dann hast du auf der Rückseite des Antriebes ein Halteblech aus VA was mit zwei 6-Kantschrauben gehalten wird. Das muss auch ab. Dann ziehst den Zug automatisch aus den Loch wenn du den Antrieb abziehst. Kleiner Tipp, ich hatte bei der Demontage des Flansches den Balg gelöst und bin dann besser an die Schrauben gekommen. Bei mir blieb der Antrieb also dran.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo vielen Dank
ich habe mir eine alte sealine gekauft.nun mach ich mich dran sie aufzuarbeiten...... eine frage hätte ich noch----wo füll ich das oel für den z.Antrieb ein?? lg.wolfgang |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank
werde am wochenende mein glück versuchen........lg.wolfgang |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Moin, oben über das Loch vom Peilstab. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich empfehle an der Öleinfüllöffnung... (oben Messstab auch öffnen, damit die Luft gut raus kann)
|
|||
|
|||
![]()
Nett, diese Tipps.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ja ich freue mich über hilfe....wenn man sio bootsfremd ist.....lg.wolfgang
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
danke für die zeit und deine hilfe........lg.und schönes wochenende ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
@ ofiza
Auch in der schönen Lüneburger Heide gibt es Tastaturen, die neben der Kleinschreibung auch die Großschreibung erlauben. ![]()
|