|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Cres, Camping Kovacine und Boje???
Hello,
Wie es aussieht, fahren wir dieses Jahr mit unserer kleines das erste mal campen. Es juckt verdammt das Boot mitzunehmen Es wird Camping Kovacine in dCres werden (Juni). Die haben zwar eine Minimarina, aber ohne wasser und Strom sehe ich da keinen Mehrwert für den ich zahlen wollte. Zumal ich eh nicht weiß wie oft die Kleine mitspielt (1,5 Jahre). ein Bojenfeld gibt es dort ja nicht. Wie schauts denn mit einer selbstgesetzten aus, ist das dort erlaubt? Das könnte ich mir eher vorstellen Lg Thorsten |
|
||||
|
||||
Da würde ich an deiner Stelle mal im Ort nach einem Platz im Hafen nachfragen, Adresse habe ich leider nicht, aus dem Gedächtnis hab ich den aber recht groß in Erinnerung.
Gruß, Heiko
|
||||
|
||||
Glückwunsch, schöner CP.
Ich würde Dir den FKK Bereich empfehlen. Ist schöner und vor allem extrem sauber. Wir sind nur Boot FKK´ler aber damals haben wir uns trotzdem dazu entschlossen weil der Platz auf der Seite so schön war. Ich würde mal wegen dem Liegeplatz bei der Tauchschule nachfragen. Die ist unter deutscher Leitung. Vor ein paar Jahren hatte der CP nur wenig Bojen. Da solltest Du mit dem reservieren nicht warten. http://diving.de/tauchbasis-kroatien...tauchkurs.html
|
||||
|
||||
Hallo Thorsten,
"Bojen" Liegeplätze vom Camping gibt es da auch. Auf jeden Fall reservieren.
|
||||
|
||||
Sicher gibt es Plätze an den Stegen , pro Meter 3 Euro !
|
|
|