|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
habe Dir direkt in das Zitat ein paar Punkte geschrieben......... Bei Interesse noch mehr Info in PN Ach ja, es gibt keinen Strom => Solaranlage sollte auf WoMo montiert sein
|
||||
|
||||
Peter,
so langsam reicht es mir mit Dir, einen für unsere bedürfnisse perfekten Platz hier so anzubieten. Nachher kommt da jeder hin und wir haben keinen Platz mehr. Spass bei Seite, für uns ein toller Platz. Die Duschen sind leider fürn Arsch, da zu wenig Wasserdruck. Ansonsten alles gut, wir haben ja ein Wohnmobil und da kann man auch mal duschen. Die Wasserschläuche auf dem Platz haben mehr Druck und sind nach Sonneneinstrahlung gut warm, haben wir auch schon als Dusche benutzt. Wir sind 2015 wieder da.
|
||||
|
||||
Hallo Kai,
da hast Du wohl recht, darf man nicht so viel Reklame machen Deshalb hab ich auch nicht genau hingeschrieben wo wir sind Gibt es nur mit PN Hoffe bei Euch ist soweit alles o.k. Wahrscheinlich sind wir 2015 auch wieder unten, kann nur noch nicht sagen wie unsere 5 Wochen liegen Gruß an Gattin und Hund