|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Empfehlung für Ferienwohnung Murter mit Liegeplatz
Hallo,
ich war bisher noch nie in und um Murter im Urlaub. Das soll sich im kommenden Jahr ändern. Mit Frau und Sohn (12) suche ich eine schöne Wohnung in der Nähe von Murter. Tisno Festland oder auf Murter wäre wünschenswert. Wichtig ist mir einen Liegeplatz in direkter Nähe zur Wohnung zu haben. Es darf auf KEINEN Fall eine Boje sein. Hat jemand von euch eine gute Empfehlung? Ich hab zwar schon sehr schöne Wohnungen gefunden, doch leider steht meist nur das es einen Liegeplatz gibt aber nicht ob Boje oder an eine Mole. Es ist uns auch wichtig, dass es mehrere Wohnungen im Haus gibt. Das erhöht die Chance, dass es weitere Kinder gibt. Gruß Oliver
|
|
||||
|
||||
Ich finde diese ollen Suchen nehmen irgendwie überhand.
Frag mich wie ich in der Lage war die zu finden - ach ja Agenturen und Vermieter angeschrieben und |
|
||||
Die ollen Fragen Wer WILL meinen Trailer kaufen gehen mir auch auf den Sack.
Jeder sollte in einem Forum den anderen Fragen zubilligen oder.?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=211376 Pack dir mal an deine eigenen Nase! |
|
|||
|
|||
Denn genau dafür ist ein Forum da.
Es wird nicht umsonst "Die Macht der Community" genannt. Bunte Bilder im Netz sind das Eine. Erfahrungen sind das Andere. Gruß Oliver |
|
||||
|
||||
aber mal ehrlich, wenn man die Suchfunktion nutzt und dann z.b. bei Murter 157 Seiten bekommt die schon im Jahr 2009 starten verliert man sehr schnell den Überblick, ich hab zwar ALLE Seiten durchgelesen aber finden über die Suche tut man nicht wirklich was, bzw. es kommen ZU viele Treffer.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So Isses
Hat sich aber zwischenzeitlich auch erledigt. Wir werden wohl nach Jezera fahren. Dennoch Danke an alle die sich an der Suche beteiligt haben. |
|
||||
|
||||
Ich hänge mich mal an diesen Thread.
Ich muss nur anmerken, dass jeder Verweis auf die Forumssuche mir auf die Klicker geht. Ich rege an, die Forumssuche zu deaktivieren. Zum eigentlichen: Wir (2+2 + 8 m Boot) suchen etwas in oder um Murter. Zeitraum Ende Juli/Anfang August 2015, 14 Tage. An Wohnungen mit Bootsanleger scheint es ja nicht zu mangeln, ich lege nur Wert auf Erfahrungen. Der eine oder andere Fewo-Tip würde mit gut gefallen. Must have: vertrauenswürdiger Bootsanleger, max. 250 m Air Condition 2 separate Schlafzimmer + (kleines Wohnzimmer) Internet paar Lokale in der Nähe Wer möchte mir was empfehlen?
|
||||
|
||||
Fewo+Boot auf Mutter
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wir haben ein Forum, in dem andere über Ihre Erfahrungen berichten und befragt werden können. Wenn einem ein Thema nicht passt dann liest man es halt nicht oder gibt zumindest keine sinnfreie Kommentare ab.
Ich war bei Prova in Tisno, Bootsanleger direkt bei der Wohnung. Es gibt moderner ausgestattete Wohnungen. Aber die Lage macht einiges wett. Je nach Bootsgröße bist du halt an die Durchfahrzeiten gebunden. Da aber die rechte Seite, für mich, die schönere ist war das ok. Ich fahre mehr in Richtung Kornati. Schön ist es auch in Slovje, ist aber recht ruhig dort. Hätte mir auch gefallen ist wesentlich moderner ausgestattet. Hoffe dir geholfen zu haben.
LG Peter Geändert von ganzi007 (21.11.2014 um 12:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Forum lebt doch von den Berichten der Teilnehmer, ob Wohnung, Boot oder was auch immer! Gruß Werner |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hier habe ich auch gebucht.
Empfehlen kann ich dir aber auch die Region zwischen Zadar und Biograd. wir waren jetzt 4 mal hier www.ivka.de http://goo.gl/maps/ALauz |
|
|