|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Einbau Teleflexlenkung
Hallo, ich stehe vor der Problematik wie ich meine Teleflexlenkung an bzw. in mein Boot einbaue. Also das ich irgendwie von vorne nach hinten kommen musst ist mir bewusst es geht mir vielmehr darum wie ich das "Schubrohr" an meinem Heckstpriegel fest bekomme und dann eine Verbindung zum Motor hin bekomme. Habt ihr eine Idee?
Vielen Dank im Voraus. |
|
||||
|
||||
Da Dein Motor kein Kipprohr hat und auch die Heckwanne zu eng ist für eine Spritzwannenhalterung, würde ich Dir eine Spiegelhalterung mit Kipprohr empfehlen, guckst Du hier.
Gruß Wilfried
|
|||
|
|||
Warum willst Du nicht die Seilzuglenkung ordentlich einstellen und dran lassen? Reicht doch für den Motor dicke aus ...
Wolfgang |
|
|||
|
|||
Das wäre die alternative zum dem Ganzen, die man auf dem Bild erkennen kann ist nur provisorisch dann, wollte irgendwo dazwischen noch zwei federn setzten weis nur nicht genau wo
|
|
|||
|
|||
Yannick, jetzt bekommst Du einfach mal eine Fleißaufgabe gestellt: HIER. Lies Dir mal die Beiträge über Seilzuglenkungen durch, da sind viele bebildert. Dort kannst Du sehr gute Tipps rausziehen ...
Viel Erfolg. Wolfgang PS: Yannick, auf jeden Fall kommst Du mit einer SZL billiger zum Ziel. |
|
|||
|
|||
Ja das glaube ich auch dachte nur mit telefelex ist es einfacher vielen dank schonmal
|
|
||||
|
||||
Hätte noch eine Komplette Ultraflex in 7FT. mit Spritzwandhalterung etc. günstig abzugeben, wenn Interesse besteht, einfach per PN melden....
|
|
|