![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute hat eigendlich einer das Sailor 6215 ?
Gibt es da eine Deutsche Bedienungsanleitung ? Gruß Holger |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, hat hier keiner ein Thrane und Thrane 6215 UKW Sender?
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Frag doch mal bei der Firma HDW-Hagenuk nach.Die sind der deutsche Importeur und Werkstatt für Sailor und Thrane u.Thrane
Gruß Ingo
|
|
||||
|
||||
![]()
Doch, ich hab ein 6215 verbaut.
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=118901 Hagenuk hat schon lange nichts mehr mit Sailor zu tun. ![]() Auch nicht Sailor. Ja nicht mal mehr Thrane&Thrane, die ganze Bude heiß Cobham. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Super Andreas, hast Du eine Deutsche Bedienungsanleitung dafür?
![]() ![]() ![]() Gruss Holger |
|
||||
|
||||
![]()
Nein, sorry. Ich wüsste nicht, dass eine solche verfügbar wäre.
Gibt es denn Fragen zur Bedienung/Benutzung?
|
||||
|
||||
![]()
Das Ding ist heute per Post angekommen die Nummern haben sie vor Ort schon eingegeben. Und was ich SUPER finde, die haben ein Deutsches Handbuch organisiert.
Haben die beigelegt und Atis Umschaltung Handschriftlich zugefügt. Das ist für mich super Service und sehr zu empfehlen. Freu Freu ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Holger, von der schönen Weser |
|
||||
|
||||
![]()
Na, dann viel Spaß damit.
Es gibt keine bessere Kiste in dieser Preisklasse. Gemeinhin wird behauptet, die UKW-Funken sind alle gleich gut, was natürlich Quatsch ist. Ist so ähnlich wie mit den Ferngläsern: wer noch nie durch ein Leica, Swaro oder Zeiss gesehen hat, kann sich nicht vorstellen, dass es was besseres als Steiner gibt. ![]() Und wer noch niemals ein Sailor im Einsatz hatte, hält Icom für die Profi-Liga. (an alle Nicht-Sailor-Besitzer: nicht gekränkt sein, war ein Scherz. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nee sind nicht gleich, nach kurzem reinschauen in die Bal. ist die Handhabung viel einfacher als bei meiner ICOM Funke ausserdem gibt es ein Handhörer. Das ist viel besser als das Handmicro und Lautsp.
Was mich aber wundert, früher hatten die Funken alle ein Handhörer. Das spart man wohl weg um die Dinger Saubillig zu verkaufen können. Qualität hat sein Preis. Holger
|
![]() |
|
|