|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Artikel in der "Palstek" 05/2000
Hallo Leute
Im Heft 5/2000 der Zeitschrift "Palstek" erschien ein Artikel "Kleines Boot auf großer Fahrt". Hat den zufällig jemand gescannt auf seiner Festplatte rumliegen und könnte mir den per Mail schicken? Wenn ja, schickt mir doch bitte kurz eine PN - dann geb' ich Euch meine Email-Adresse. Danke im voraus, Stephan
|
|||
|
|||
Ok, scheint niemand auf seiner Festplatte liegen zu haben.
Ich erweitere deshalb meine Frage: hat jemand das Heft und könnte mir den Artikel einscannen ?
|
||||
|
||||
Es weden nicht viele ein 14 jahre altes Heft haben.
wende dich doch an die Redaktion. dort bekommt man meist die Artikel für eine kleine Gebühr.
|
|||
|
|||
Nicht viele, aber manche.
@Pura Vida Sag mal, ob der Artikel einen bestimmten Bootstyp betraf und ggf. welchen. Dann könnte es sein, dass ich den Artikel eingescannt habe. Sunbeamer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe auch alle Yacht-Hefte seit 2000, alle Segeln-Hefte seit 2002 und viele Palstek ab 2001. Es hat sich mittlerweile eine Forums-Mitglied gemeldet, das das gesuchte Heft hat. Gehe davon aus, daß das klappt ... ansonsten melde ich mich nochmal.
|
||||
|
||||
Ist insbesondere beim Palstek nicht ungewöhnlich.....
Ich hab auch von 96´bis 2010 alle Hefte ziemlich vollständig auf dem Dachboden ( und lese sie auch immer wieder mal...). @ Pura Vida Wenn noch Bedarf besteht, kann ich gern bei Tageslicht mal nachschauen gehen.... Gruß, Norbert
|
|||
|
|||
moin,
das Heft ist vorhanden, der Artikel ist auch drin. Ich kann nur nicht sagen, ob es zu scannen ist. Könnte den Artikel zur Not abfotografieren. Ist noch Bedarf??? Gruß Jan |
|
|