|
||||
|
||||
Suche Ferienwohnung
Suche in der Zeit ab 18.07.15 bis 01.08.15 eine Ferienwohnung am besten mit Bootsanlieger für 8 bis 10 Tage Wo ? Berliner Gewässer bis hoch nach Jabel ,es muss einfach nur gefallen . Bin für vieles offen,nur eine Bootsanlegestelle sollte in nicht zu weiter Entfernung vorhanden sein. Wir sind 2 Erwachsene ,ein Jugendlicher und ein kleiner Bordhund Bootsgrösse ist 6,50x2,50 m Über Angebote würde ich mich freuen.
Gruß Wolf Warum googeln ,mein Weib weiß e alles besser Geändert von Wolf48 (21.12.2014 um 18:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also ich rauche ja lieber Tabak.
Mit Ferienwohnung kann ich nicht weiter helfen, also mach ich mich wenigstens über die Überschrift lustig. Gruß Hubert
|
||||
|
||||
das iPad macht was es will
Ich suche natürlich eine Ferienwohnung Egal Hauptsache es hat schonmal jemand gelesen und sein Spaß gehabt ich konnte mir das Lachen auch nicht verkneifen
|
||||
|
||||
Dann würde es sich ja anbieten den Titel zu ändern
|
||||
|
||||
Jetzt warst Du schneller als ich! Klasse!!!
|
||||
|
||||
Habe es geändert
Also Suche Ferienwohnung und nicht Rauche Ferienwohnung
|
||||
|
||||
Bei Nyphaea in Potsdam gibt es klitzekleine Gästezimmer im Sanitärhäuschen. Aber als Ferienwohnung würde ich das nicht bezeichnen. Klappsofa mit Fernseher. Aber wenn es nur zum schlafen ist. Die Hafenanlage ist sehr gepflegt mit Grillplatz usw. Straßenbahnhaltestelle und Supermarkt und Tankstelle auch direkt vorm Zaun.
Gruß Hubert
|
||||
|
||||
Ich war mal im MARIBELL in Jabel, schöne Ecke da, Hafen direkt an den Häusern und imho ein super Restaurant dass die da haben.
|
|
||||
|
||||
Was ist denn mit der Müritz, oder dem Mirower See
Da gibt es schicke Bootshäuschen mit Steg vor der Hütte
|
||||
|
||||
Mirow kenne ich sehr gut war jahrelang dort nur leider zu diesem Zeitpunkt nichts zu kriegen und 80 Euro und mehr möchte ich nicht unbedingt Zahlen