![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wer kann mir die beste Lektüre um Bootsführerschein-See empfehlen
Danke ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die Prüfungsfragen und Antworten sind die beste Lektüre.
Kannst du kostenlos runterladen bei Elwis oder hier http://www.mycg.de/html/ausbildung.html
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte das Buch von Delius Klasing: " Der amtliche Sportbootführerschein See"
Das Buch ist nicht nur gut für die Prüfungsvorbereitung, auch später zum gelegentlichen Nachschlagen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
Ich hatte mir letztes Jahr das Buch zum SBF See gekauft und eigentlich nur drin geblättert... Im Unterricht haben wir alles behandelt ohne das Buch zu nutzen ... Die Fragen habe ich online gemacht (und gelernt) ... <KLICKEN> Das hat mir sehr geholfen, beim SBF Binnen habe ich nur mit obiger Seite gelernt.
|
|||
|
|||
![]()
im Unterricht hatten wir Overschmidt-Bark: Sportbootführerschein See, kompakt und gut mit den Prüfungsfragen und Kartenaufgaben.
![]() Die Theorie habe ich mit www.pruefen-online.de gepaukt, übrigens auch die anderen Scheine SBF-Binnen, UBI und SRC. Hat wunderbar geklappt! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Manny.
Eigentlich bist du genau so schlau wie vorher. Was die Bücher angeht , hatte jeder ein bestimmtes und hat die Prüfung bestanden. Wenn ich dir jetzt sage , meins ( Overschmidt ) ist das beste , weil ich bestanden habe , dann würde ich das Gegenteil sagen , wenn ich durchgefallen wäre. Dass es dann aber an mir gelegen hätte , käme mir dann natürlich nicht in den Sinn. Also : Die original Fragen ! Hast ja schon den Link.
|
|||
|
|||
![]()
Erstmal danke an alle für die hinweise. Bin schon feste an lernen und im Februar geht's dann los. Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten rutsch.
manny |
|
|||
|
|||
![]()
Die Fragen kann man sehr gut auf www.online-pruefen.de lernen
einfach gratis anmelden und lernen auch füe src und ubi |
![]() |
|
|