boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Woanders



Woanders Für die anderen schönen Reviere!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.12.2014, 19:27
Benutzerbild von hheck
hheck hheck ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.11.2005
Ort: Ludwigshafen/Rhein
Beiträge: 1.683
Boot: Eigenbau Stahl-Verdränger
1.884 Danke in 900 Beiträgen
Standard Arzwiller 2015

http://www.hausboot-nicols.de/hausbo...ller-juli-2015

na hoffentlich!
Gruß und guten Rutsch!
Helle
M.Y.Franziska


PS:
hab den originalen Text der VNF-Mitteilung ml durch den Guckel-Transformer geschoben:

Pressemitteilung Bethune, 17. Dezember 2014 Schiefe Ebene von St. Louis Arzviller : VNF kündigt bis Mitte Juli wieder geöffnet 2015 An diesem Morgen Wasserstraßen von Frankreich brachte alle lokalen Akteure für ihre verkünden die Wiedereröffnung der schiefen Ebene von St. Louis Arzviller (Moselle) Mitte Juli 2015 Die Ankündigung kommt nach der Vorlage des Berichts der Experten CEREMA ( Zentrum für Studien und Fachwissen über Risiko , Umwelt, Mobilität und Entwicklung). Ein Bericht, der eindeutig identifiziert die Ursachen des Vorfalls von 10. Juli 2014 auf dem Plan Tablettwagen und Repor Sie klare Schlussfolgerungen : der Schaden begrenzt und der Plan ist reparierbar . Die Arbeiten werden mit einem Kostenaufwand durchgeführt werden vernünftig. Der Vorfall ereignete Mechanische 10. Juli 2014 wurde durch eine Reihe von Anomalien verursacht mit Sicherheit nun CEREMA Experten, die von BNS in Auftrag gegeben wurden identifiziert. Nach der Beendigung der Achse der Welle 10. Juli und zuletzt eine Hebebetriebdes Wagens Fach durchgeführt. Dieser Wartungsvorgangeine Verformung verursacht Die Herrin des Fahrgestellträger und Balken Anzeige Grund- und führte zur Festnahme des Plans . Die Metallstruktur der Laufkatze - Schale hat keine weiteren Schäden unterzogen . Parallel mit dem Studium der CEREMA von VNF beauftragt der Tag nach dem Vorfall, VNF einrichten im Juli eine interne Untersuchung des Vorfalls ggf. Wartungsprozess zu verbessern . Im Anschluss an die Schlussfolgerungen des Berichts der CEREMA , Mitte November Studien gestartet VNF Detaillierte Projektmanagement , um die Bedingungen zu definieren und zu bewerten die Kosten für die Reparatur der verformte Abschnitt der Wagenplatte legen, damit eine hus eine Konsultation im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung . Am Ende dieses Konsultation wird ein Unternehmen bezeichnet werden die Arbeit bereits im März beginnen.
__________________
Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennen gelernt hat.
Den Download für "Juan Baader" findet Ihr hier:
https://www.boote-forum.de/showthrea...=125041&page=4

Geändert von hheck (25.12.2014 um 20:40 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.