![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Hallo zusammen, ich besitze obiges altes Sumlog von idea. Leider ist in der abgelaufenen Saison der Zeiger bei 6 Knoten hängengeblieben und bewegt sich nicht mehr. Das Zählwerk zur Anzeige der Entfernung arbeitet aber noch und ist ok. Da ich dieses Sumlog gebraucht nirgendwo mehr bekomme und die heutigen Sumlogs anderen Durchmesser haben ( meines hat 80mm), frage ich mich, ob man das Teil irgendwo reparieren lassen kann. Hat jemand vielleicht einenTipp für mich? |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Super Tipps! Danke Jan, da werde ich auf jeden Fall mal mein Glück versuchen. Grüsse Thomas
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, wollte nur ein kurzes Feedback geben. Habe das Instrument bei ka-ja-tacho.de reparieren lassen. Da alles prima geklappt! Kosten knapp unter 100€.
Gruss Thomas
|
|
||||
|
||||
![]()
Auch mal danke für den Tipp. Brauche es zwar nicht fürs Boot, aber anderswo
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Freut mich, dass es geklappt hat und danke für die Rückmeldung. Ist ja scheinbar auch für andere User interessant. ![]() ![]() Liebe Grüße Jan
|