|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Autoradio mit Fernsteuerung
Hallo Bootfans,
ich möchte mir ein neues Autoradio in meine Kabine bauen und es soll sich von der Plicht kabelos bedienen lassen per Bluetooth oder Funk. Toll wäre per Iphone-APP. Ansonsten die üblichen Daten 4 x 50 Watt, USB, CD, Bluetooth Musikstream vom Iphone. Hat jemand einen Tip für mich? Gruß Thorsten |
|
||||
|
||||
Servus , gugg mal unter Fusion nach, da findest Du genau das Richtige für Dich.
Gruß Jocky
|
||||
|
||||
Fusion hat aber eine App ! Funzt Top, auch vom Nachbarschiff aus ....
|
Die App gibt es für Sony auch. Wir habe dieses Sony und funzzt super mit der App Remote http://www.amazon.de/Sony-MEXBT4100U.../dp/B00AYQPR9O (PaidLink)
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Moin
Moment mal Heißt das, mit den entsprechenden Apps kann ich jedes entsprechende Radio fernbedienen, zb den Nervkopp nen Boot weiter "ruhigstellen"? DAS würd die Sache interesant machen Hans |
|
|
Zitat:
nein das geht nicht so einfach, du musst erstmal ein Radio mit BT Steuerung haben und die richtige App auf deinem Handy, Laptop oder Tablet. Und dann müssen die Geräte einmalig aufeinander abgestimmt werden, hier muss am Radio das Handy bestätigt werden.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
OOOOOOOch, manu, sah im Sommer schon herliche Abende mit interesanten psychologischen äh Studien auf mich zukommen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
vielen Dank für Deinen Tipp! Läßt sich das Radio über die App kabellos mit dem Iphone steuern? In den Beschreibungen von Sony muß man das Iphone per USB mit Kabel verbinden. Gruß Thorsten |
|
||||
|
||||
Also beim Fusion geht alles ohne Kabel, auch das abspielen von Mucke !
|
|||
|
|||
Zitat:
Gott sei Dank geht das nicht , zu mir kommen die Leute noch selber um mir ihr Leid zuklagen |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.sony.de/search?query=marine&locale=de_DE
|
|||||
Zitat:
wir nutzen Androiden und da funzzt alles kabellos aber ich glaube bei IPhone funzzt nur das Abspielen mit laut/leise usw. kabellos um alle Funktionen zu haben benötigt man beim angebissenen Apfel wohl ein Kabel
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|