|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Information Hinweis für Campingplatz und Stellplatzsucher
Hallo liebe Boots Forums-Mitglieder,
da ich nun auch schon eine gewisse Zeit hier im Forum verbringe, ist mir speziell zu dieser Problematik einiges aufgefallen, was das Thema Urlaub „Boot und Camping“ angeht. Es gibt einige unter euch, die auch u.a. mit Boot und Wohnmobilen auf Campingplätzen (CP) fahren möchten. Das kenne ich. Hier kommt manchmal aber das Problem und die Frage, wo kann ich Slippen, wo ist ein Kran usw. Dann das wichtigste! Wie ist der CP, denn auf der HP schaut jeder CP immer schön und gut aus, aber wie wirklich bzw. die Gegebenheiten? Und hier möchte ich euch diese Seite empfehlen: http://www.campingforen.de/foren/ Dieses Forum ist von Camper für Camper, die mit ihren eigenen Berichten, Erfahrungen und nicht zuletzt ihren eigenen Bildern ihre bereits angereisten CP vorstellen und auch aktuell halten. So kann jeder der mit seinem Auto, WOMO, Zelt oder was auch immer auf einem CP fahren möchte sich im Vorfeld Informieren, welche Gegebenheiten er in Wirklichkeit vorfindet. Ob es auch z.B. Mieteinrichtungen gibt, wie weit es zum Wasser ist, ob der CP Kinderfreundlich ist usw. Und bei speziellen Fragen zu einem CP, wenn diese nicht erwähnt, oder aktuell sein sollten, kann man Fragen, so dass man eigentlich immer weiß, was einem empfängt und wann der CP zu welchen Preisen geöffnet hat. Da ja die Anreise dann meist als Gespann ist, gibt es zu jedem CP auch die erforderlichen Daten. D.h. es muss nicht lange erst noch gesucht werden, sondern einfach ins Navi eingeben. Kurz um: Meine Empfehlung vor dem nächsten Urlaub, der auf einem Stellplatz oder CP enden soll, auf den obigen Ling klicken und stöbern. Viel Spaß! Liebe Camper Grüße Andi P.S. Auch dort würden wir uns im Forum über eine Rückmeldung dann von euch freuen. Danke! LG Neua |
|
||||
|
||||
@Neua
danke, hab mich dort wenig umgeschaut und ganz gute Informationen gefunden
|
||||
|
||||
Hallo zusammen und ein gutes Neues,
derzeit sind viele Fragen in einem Bereich hier im Forum offen, die leicht geklärt werden könnten, wenn man in dem obrigen Forum mal schauen würde. Dazu hebe ich nun dieses Thema einfach mal wieder nach oben und hoffe, dass ich euch dadurch bei euren Urlaubsplanungen Erleichterung verschaffen kann. In diesem Sinn. Viel Spaß bei euren Planungen und beim lesen im CP-Forum. LG Neua |
|
|||
|
|||
Mir gelingt es nicht, das Impressum aufzurufen....
|
|
||||
|
||||
Mir auch nicht.
Ich mag es auch nicht, in einem Forum angeschrieben zu werden mit dem dezenten Hinweis, mir mal ein anderes Forum anzusehen. (PN!!) Wenn Ich mich für ein anderes Forum interessiere, dann finde ich das auch selbst.
|
||||
|
||||
Ich stelle nochmals hier die Startseite ein:
http://www.campingforen.de/ Da findet ihr dann u.a. das Impressum. Wer Probleme hat, bitte bei mit per PN melden. LG |
|
||||
|
||||
Ich gehe eigentlich immer davon aus, dass wenn jemand in einem Forum ist und in einen anderen gleichgesinnte sieht, diese durchaus mal auf ein anderes aufmerksam machen kann. Da ist m.E. nichts verwerfliches dran. Denn schließlich leben die unterschiedlichsten Foren davon und vom Austausch vieler guter Informationen, Berichten und Bilder. Dies z.T. auch gegenseitig.
|
|
||||
|
||||
Habe nachgefragt:
Beim Update hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen . Er wird so schnell es geht beseitigt und dann ist es wieder lesbar . LG |
|
|