![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich brauche noch eine Tankanzeige für meinen Dieseltank (ca. 120ltr, Edelstahl. Es soll nichts kompliziertes sein, 1/4 - 1/2 - Voll reicht mir. nimmt man diesen Hebelgeber oder den Tauchrohr... oder...?? Anzeige als Rundinstrument Gebt mir mal einen Tipp`s Gruß Eddi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe mir für meinen 100ltr-Tank eine KUS-Anzeige (Hersteller von WEMA) mit passendem Tauchrohrgeber gekauft. Funktioniert seit 2 Jahren prima. Es sollte einem aber bewusst sein, dass die Anzeige nicht stabil ist, wenn das Boot sich bewegt. Mir gibt sie aber einen guten Hinweis darauf, wie es um meine Tankfüllung steht. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab schon oft Anzeigen von Wema eingebaut mit Tauchrohrgeber.Hebelgeber taugen nichts,hatte schon das sie sich im Tank zerlegt haben.Wema ist Top -Qualität
|
|
||||
|
||||
![]()
schau mal hier:
http://www.boote-forum.de/showthread...ge#post2338834 hat sich inzwischen in der Praxis bewährt holger
|