![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
kurze Frage, werden demnächst das Getriebeöl von meinen Etec 90 wechseln. Das Öl habe ich, mir fehlt noch ein Ersatz Dichtring bei den Ablassschrauben! Welche sind da verbaut? vielleicht kann man auch andere Hernehmen? Hab im Netz einen Shop gefunden der die Anbietet, aber leider einen Mindestbestellwert von 30€ hat, da komme ich mit ein paar Dichtringen lange nicht hin! Wo bekomme ich die Ringe her, hat zufällig jemand ein paar rumliegen? Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt zwei Ausführungen der Ablasschrauben .Einmal mit O-Ringnut und mit Teflonscheibe .Mußt erstmal schauen welchen du brauchst .
mfg Andy ![]() Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (05.01.2015 um 16:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Na dann schrauben ich die mal raus! Denke die kann man bestimmt einmal wiederverwenden, wenn nichts mit der Scheibe ist.
|
|
||||
|
||||
![]()
Servus,
wenn es auch die Polyamid Dichtung ist, kannst du diese wiederverwenden. Sofern nicht Platt, weil angzogen wie " Ochse " oder diese gerissen ist. Gruss Robert
|
![]() |
|
|