![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Naja,
wenn die Akkus im Herbst knackevoll sind, bedarf es keiner Winter-Nachladeaktionen. Soooo dolle ist die Selbstentladung nun auch wieder nicht. Sinnvoll ist auf jeden Fall das Abklemmen der Polanschlüsse. Zum einen, damit nicht irgendwelche Verbraucher dran rumnuckeln, zum anderen damit bei Parrallelschaltungen nicht eine sterbende die andere mit ins Grab reißt. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Batterien leben länger wenn sie nicht im Kalten stehen. Mein Boot steht halt draußen unter der Plane und da baue ich eben die Batterien aus um sie im Keller bei 15 Grad zu Laden und zu Lagern Der Ausbau dauert keine 15 Minuten. Gruß Stephan |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Please back to Topic ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das hat sich sicherlich durch ein illegales Polen-Seenotsignal entzündet...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Soooo, der Rest hat das Wasser dann verlassen. Kann hier einer gut mit Gelcoat um ?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und die Badeplattform ist auch Politur bedürftig.....
|
||||
|
||||
![]() Ich bin im Oktober noch dran vorbeigefahren und da war das ja noch ein schönes Schiff. Dabei dachte ich (so bei mir), n´büschen fehl am Platz. ![]() Ist eigentlich nicht die Gegend für eine Predator. Der Hof unaufgeräumt und die Boote stehen auf alten Ölfässern?? Der Kran hat Rost und der Boss hat ne´Sunseeker....
|
||||
|
||||
![]()
O.T.:
......soll die Sunseeker Rost haben? ![]() ![]() Gruß Ulli
|
||||
|
||||
![]() Nein, nicht der Kutter. Der Kran... und Drumherum diese Unordnung ![]()
|
||||
|
||||
![]()
nu kann er ja den Kran neu streichen oder vergolden
![]()
|
|