![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Festmacherleinen,
das glatte Seil misst 11m, D=10mm geflochtenes Seil 1x 6,5m, 1x 10m, D=12mm zusammen 30€+ Vers. Gelcoat Repairkit aus 2014, ungeöffnet, cremeweiss 15€+ Vers. Adapter zur Benzinentnahme,z. B. aus einem Reservekanister zum direkten Anschluss an den Motor. 10€ +Vers. 4 Fender,waren bei einer Filmproduktion im Bild, aber nie im Wasser. Die Zylinder messen 50x20cm, die Kugel 35x25. Der Kauf war 2014. 30€+ Vers.
|
|||
|
|||
![]()
Fender und Gelcoat würde ich für 40€ nehmen inkl Versand!
|
|
|||
|
|||
![]()
Leinen für 30 € inkl. Versand,
dann zu mir !
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Klaus,
nehme Fender und Gelcoat für 45€ incl. Versand. MfG Hans |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hans, das ist ok.
Daten per PN
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bruno, teilen wir den Versand, 33€ incl.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Klaus , i.O !
Alles andere über PN.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bruno und Hans,
habe eben 2 Pakete nach Wesel geschickt, ist da ein Nest? ![]() Die Post ist wieder teurer geworden, so kostet das Paket für Hans 8,49€ ![]() . Gültig seit 1. Januar, da über 5kg.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Klaus,
Geld ist heute morgen angewiesen worden. Na ja hätte man ja an eine Adresse senden können , zu spät bemerkt. MfG Hans |
|
||||
|
||||
![]()
Fender, Gelcoat und Festmacher sind verkauft.
Braucht niemand den genialen Tankadapter?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Forumsmitglieder,
hat jemand eine Idee welche Ventile oder Einsätze in dem abgebildeten Fender passen? Real sind dort nur Messingröhrchen mit aussengewinde eingesetzt. Habe schon bei Majoni Ventile gekauft, passen leider überhaupt nicht. Besten Dank MfG Hans |
![]() |
|
|