![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hallo kann mir jemand sagen für was diese 2 linken schalter mit dem A und dem D sind???
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Manuel,
A= ACC könnte für einen freien Schalter stehen der über geschalteten Plus mit Zündschlüssel geht; D= Depth= Tiefenanzeiger separat geschaltet wenn vorhanden oder geschaltete Plusleiitung für ein anzuschließendes Echolot.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe bei meiner Bayliner auf ACC die Abwasserpumpe zum leeren des Fäkalientanks angeklemmt.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
ACC steht für Accessory... ist englisch und bedeutet soviel wie zusätzlich. Man kann dort also beliebige Zusatzoptionen anschließen.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Kann mir bitte jemand erklären wie man den Tiefenmesser einstellt bzw. Programmiert? Bei mir ertönt nur ein ständiger Ton. Danke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich möchte dieses Thema noch einmal aufgreifen. Ist dieser ACC Schalter ab Werk denn mit Kabeln belegt? Bei mir Hängen da Kabel dran. Kann leider nicht im Moment nicht nachsehen, ob das nur die Zuleitungen für Plus und Masse sind, oder auch noch ein Verbraucher. Zusatzausstattung wurde vom Vorbesitzer eigentlich nicht verbaut. Ich suche noch einen Schalter für meine Heckdusche, dieser ware ja dann ideal, falls verfügbar.
Gruß Guido |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die vorhandenen Kabel werden wohl irgend wo enden, musst halt mal schauen, Möglichkeiten gibt es viele:
|