|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hilfe bei Ersatzteilsuche Mercury AB Baujahr 1993
Hallo Kollegen,
ich bräuchte mal Eure Hilfe bei folgendem Problem. Wenn ich die Daten des AB meines Nachbarn bei Merury eingebe, erhalte ich nachstehendes Ergebnis: Product Information Serial Number: 09788439 Model Number: MER 1004201NB Description: ME - 4 MH Product Status: On-line regist. Sales Information Dealer Number: DE26761 Sale Date: 20/07/1993 Expiration Date: 20/07/1994 Usage Information Installation: Primary Use: Pleasure Water Type: Fresh Water Repower: No Soweit so gut. Gebe ich die gleiche Seriennummer z.B. bei der Ersatzteilsuche bei Mercury oder bei http://www.boats.net/parts/search/Me...439/parts.html ein, erhalte ich die Meldung, die Seriennummer ist nicht bekannt. Kann mir jemand von Euch sagen was das Problem ist? Sage schon mal vielen Dank für Eure Antworten. Gruß Alexander II. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Dieter,
der Herr könnte ja auf meine Frage hier im Forum antworten, wenn er es den will. Gruß Alexander II. |
|
||||
|
||||
...dies wird er
a) als offizieller Händler, als Sponsor und auch Admin gerade nicht tun, da sonst gleich wieder einige aufregen, vonwegen gewerblich usw. (mit 850 Beiträgen solltest du das aber inzwischen geschnallt haben) und b) ... du willlst doch was wissen, und nicht er Aber du kannst dich gerne anderweitig orientieren....
|
||||
|
||||
Zitat:
Der gute Mann hat sich hier jahrelang fast täglich zu Wort gemeldet, andere Händler tun dies nach wie vor und der eine oder andere Admin auch. Vermutlich liegen die Gründe für die seit einiger Zeit auffallende Zurückhaltung doch etwas tiefer. Gruß Alexander II. |
|
|||
|
|||
..ich vermute mal dass es daran liegt dass der AB Made in Belgium ist und in Europa verkauft wurde..
Boats.net orientiert sich eher an dem amerikanischen Markt und kennt wohl nicht alle EU-Seriennummern.. ...ist bei meinem 25PS Mercury aus 1989 auch so ! .also nach Baujahr suchen ... Christoph Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo.
In der Partliste von Mercury steht die Mummer. 9 258 281 AND UP Günter |
|
||||
|
||||
Moin Alex
Motor findest Du in den Partslist unter Mercury 4/5 Serial# 9589154 thru 0P016999(BEL) Motor ist ein Zweitakter und es gehört eine NGK BPR7HS-10 Zündkerze herein Gruß Karsten
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Alexander II.
|
|
|