|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ferienhaus mit EIGENEM Bootssteg in Kroatien gesucht
Hallo,
Wir wollen in diesem Jahr nach Kroatien in den Bootsurlaub. Wir würden hierzu gerne ein komplettes Haus für bis zu 5 Personen (4. Erw, 1 Kind) mieten. Wichtig für mich ist, dass direkt am Haus ein eigener Steg ist - also ich (im Übertragenen) direkt vom Balkon ins Boot springen kann. Am besten etwas abgeschieden das msn seine ruhe hat. Kennt jemand ein Häuschen? Wäre sehr nett! Vielen Dank an alle! Gruß, Michael |
|
||||
|
||||
Wie viele km möchtest Du denn unter die Räder nehmen bis zum Balkon?
|
||||
|
||||
Such doch mal nach "Robinson-Haus". Hatte ich vor 2 Jahren im Telascica Nationalpark, war ERHOLUNG PUR.
Gruß Uwe
|
|
|||
|
|||
Am besten 10 meter ;)
Nach meiner Vorstellu g sollte es so aussehen (weiß, das ist nicht Kroatien) aber hoffe das es soetwas in der Art in Kroatien gibt |
|
||||
|
||||
Hallo....
Das würde ich auch sagen "Robinsonhaus".....z.B. auf Pasman.....Anbieter lassen sich leicht googeln.... Wenn es euer "Komfortempfinden" zulässt..... z.B. http://www.val-tours.hr/de/robinsonhaus/ Grüße aus Mittelfranken Gernot
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das klingt danach, wonach ich suche |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke euch! Ihr seit Klasse! |
|
||||
|
||||
Ich dachte er an die km, Schweinfurt-HR
|
||||
|
||||
Hallo,
ich wurde auf heartofdalmatia.com fündig. Murter war in diesem Fall unser Ziel.
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hallo Porsche....
Das sollte von dir aus so ungefähr hinkommen wenn du nach Pasman fährst.... Da hast du auch ein Superrevier vor der "Haustür"...... Grüße in die "Nachbarschaft" Gernot PS...ich hätte da auch was auf Rab.....das trage ich nur ungerne weiter..... Aber....ich schick dir mal ne PN....ich denke aber dass dort bestimmt nichts mehr frei ist dieses Jahr.... War immer äußerst klasse dort.......
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Uwe
|
|
|||
|
|||
Klar gibt es es sowas , bei mir ist es so Das RIB ist mein Boot am Privatsteg mit Strom und Wasser , das Foto ist vom Balkon gemacht . Für kein Geld der Weld würde ich diese Wohnung abgeben ! Wer die den Steg kennt ist gern im Juli auf ein kaltes Pivo eingeladen .
|
|
|||
|
|||
Wo liegt dein Boot?
Vor oder hinter dem Wellenbrecher? |
|
|||
|
|||
Vor der Mole , dahinter ist die Marina .
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Ole
|
|
|||
|
|||
Ich kann nur euch raten , Rechtzeitig was zu suchen . Die besten Wohnungen sind meisten in der Top Reisezeit von Stammgästen belegt , diese buchen meisten schon bei der Abreise einen neuen Termin für das Folgejahr |
|
||||
|
||||
Hallo aus Nürnberg.
Das letzte Bild ist Supetarska Draga direkt vor der ACI Marina... Ich glaube letztes Jahr ist da auch ein Sportboot abgesoffen.... (War da auch nicht irgendwas, dass man Privatstege mit Strom und Wasser "abreißen" wollte? Grüße, Gernot |
|
|||
|
|||
Zitat:
So ein Appartmant am Meer mit diesem Liegeplatz ist super. Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Volldepp , dem das Boot abgesoffen ist, hat selber schuld gehabt , er hat sein Boot ohne Fender längseit der Mole festgemacht , dann kam die fette Bora , er war in der Kneipe , anstatt nach sein Boot zusehen hat er es vorgezogen in der Kneipe zubleiben . Der Rest ist bekannt Die Privatstege werden laut mein Vermieter nicht abgerissen |
|
|||
|
|||
Hier das Foto vom U Boot
Es war im Sommer 2013 |
|
|