![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi zusammen,
Meine Frau und ich haben ab dem 26.01 ein bisschen Zeit und wollen eine Woche mit dem Womo weg. Aber wohin ? Letztes Jahr waren wir im Allgäu. Wir fahren kein Ski sondern wandern nur ein bisschen (gerne auch einkehren ![]() Favorit ist momentan die Gegend um den Königssee mit Abstecher nach Salzburg. Hat sonst noch jemand einen Tip wo man dort mal hinsoll/muss ? Oder was ganz anderes ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hey Tobias,
ich hätte da etwas. ![]() Fahr doch dahin, wo du noch nicht gewesen bist. ![]() Herzliche Grüße. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Grad nächste Woche muss man natürlich besonders auf's Wetter schauen, aber was hältst du von Holland oder Dänemark?
Gruß, Tom. ![]() -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. ![]() -----------------------°-----------------------------------------------------------------------°
|
|
||||
|
||||
![]()
Bamberg
Regensburg Passau Salzburg Bad Reichenhall Garmisch Bodensee ...und langsam wieder zurück ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Goslar
Wernigerode Quedlingburg Jena Weimar Erfurt Eisenach ...und langsam wieder zurück ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aschaffenburg
Mainz Bingen St.Goar Koblenz Neuwied Remagen Köln Düsseldorf Duisburg Wesel Emmerich und dann die BAB 2 und 7 wieder zurück Viele Grüße Manfred
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wir sind im letzten Jahr die andere Richtung, Düsseldorf bis Mainz, gefahren ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tip: Fahrt mal an die Nordsee , ist immer Reizvoll.
Für 75,-- Euro bei 2 Personen 1 Woche incl. Bad und Sauna unschlagbar und wirklich zu empfehlen Und: Es gibt dort kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung...
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Antworten. Hätte vielleicht schreiben sollen das wir nicht so die von Stadt zu Stadt hetz schnauf Typen sind. Würden schon gerne in den Schnee, oder ins Warme(wobei das ja bisschen weit weg ist )
|
||||
|
||||
![]()
Mit dem WoMo in den Schweizer Jura. Delemont Saignelegier La-Chaux-de-Fonds
Tapatalk - was git's Neuis?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Wie weit mögt ihr denn fahren? ![]()
Gruß, Tom. ![]() -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. ![]() -----------------------°-----------------------------------------------------------------------°
|
|
||||
|
||||
![]()
Warst DU schon mal im Sauerland? In Winterberg gibts bestimmt Schnee.
LG Cabrio
|
||||
|
||||
![]()
Fahr doch nach Füssen.
Die Gegend mit den ganzen Seen ( Weissensee, Hopfensee Alpsee, Forggensee ) und Schloß Neuschwanstein ist sicher eine Reise wert ![]() ( Und gut Essen & Trinken kann man da auch ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
![]()
La Brevine
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Boh, das hört sich aber interessant an.
|
||||
|
||||
![]()
Der Bodensee ist ebenfalls immer eine Reise wert !
|
||||
![]()
ich wuerde nach Korfu fahren und meinen Papa besuchen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tobias,
- mit dem Wohnmobil nach Tabarz in Thüringen, einfach mal googln - mit dem PKW zu Mara + Stipe, neues App. + eine warme Mahlzeit gesamt Euro 40,- Viele Grüße Jaki
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Jaki,
zu Mara und Stipe ist es bisschen weit ![]() Nach der morgendlichen Besprechung ist der Gewinner: Füssen Danke an Chris den Schwaben und natürlich auch an alle anderen, die zum Ulaubszielfinden beigetragen haben.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn euch 50min. Anfahrt nicht zu weit entfernt ist, kann ich die Breitachklamm nur wärmstens empfehlen !!
http://www.breitachklamm.com/ ...und eine Stunde in die andere Richtung: http://www.partnachklamm-info.de/
|
||||
|
||||
![]()
Zu Spät gesehen: Ich hätte sonst den Schwarzwald, bzw. genauer Baiersbronn/Freudenstadt vorgeschlagen.
Hier kann man gut wandern und vor allem Einkehren, es ist derzeit ein bisschen gepudert, aber nicht undurchdringlich. www.baiersbronn.de Es gibt in Baiersbronn einen WoMo Stellplatz mit Stromanschluss und Station fürs Camping Klo. Und die meisten Michelin Sterne in Deutschland.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Wünsch euch ne schöne Tour nach Füssen. ![]() Vielleicht schreibt ihr hier ja noch was dazu?! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
![]() |
|
|