![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen bin neu hier im Forum, habe ein Bayliner mit einem 90 Ps 2 Takt Motor 3 Zylinder . Habe seit einiger Zeit das Problem das der Motor beim gas geben plötzlich keine Leistung mehr hat läuft dann ca 2500 1/min als ob er im Notlauf laufen würde. Nehm dann gas wieder weg läuft erst mal wieder normal und dann geht das gleiche Spiel von vorne los. Zündkerzen und Stecker sowie Kabel hab ich erneuert. Das ganze macht er nur unter last. Vielleicht hat einer von Euch eine Idee dazu.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wo kommst du denn her ?
|
|||
|
|||
![]()
Komm aus Hilden in der nähe von Düsseldorf
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Eventuell die Gummikupplung vom Propeller? Günter |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Sylvio |
|
||||
![]()
Wie schon vorab beschrieben sollte man den Vergaser als Übeltäter verurteilen.
Aber, nicht immer wars das. Man muß ja nun irgendwo anfangen. Fakt ist, das Probleme mit der Zündung vorab eliminiert werden sollen. Das macht kein Dreck, nur mal Pistole dranhalten. Wenn okay, dann kann der Schrauber sich an den Vergasern auslassen. Und wie schon oft: Läuft immer noch nicht, dann hilft das Forum auch weiterhin. Mfg Manfred
|
|||
|
|||
![]()
Hallo nochmals , habe heute Tank entkoppelt Benzinkanister dran gehangen,Vergaser leerlaufen lassen, Läuft leider immer noch nicht . Wie kann ich die Zündung prüfen. Habe mehr den verdacht auf Elektronik Zündspulen oder Zündbox . MFG Mickes
|
|
![]()
Leiste Dir bitte eine Zündpistole
![]() Du machst Dir vieles einfacher
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich auch mal kompetente Beratung... ...und aus gesundheitlichen Gründen erkannt, kürzer zu treten Privates Hobby NOTFALL Telefon 0176-49317009 Geändert von Modellbootsfahrer (25.05.2014 um 23:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, nochmals zusammen, habe Vergaser gereinigt Benzinpumpe zerlegt gereinigt . aber alles kein Erfolg vermutlich liegt es doch an der Zündanlage hat jemand Unterlagen oder Daten damit ich mal Zündspule usw durchmessen kann. MFG MICKSE
|
|
||||
|
||||
![]()
unter dem Link findest du Rep.Anleitungen
http://boatinfo.no/lib/library.html unter dem Link findest du im Trocken Dock Links zu Zündanlage und CDI http://www.boote-forum.de/showpost.p...43&postcount=6
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. ![]() Bertrand Russell Geändert von ralfschmidt (27.07.2014 um 22:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mickse.
Vielleicht hilf Dir das weiter. Gruß Günter |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,leider läuft mein Motor immer noch nicht Vielleicht hat einer noch ne Idee also Mercury 90ps soll von 97..98 dreht unter last max 3000 1min im Wasser im Leerlauf dreht der voll hoch Vergaser sind jetzt 3mal im Ultra-
Schaltbar gereinigt ,Dichtung Benzinpumpe er Zündkerzen neu, Zündung geprüft Starke wurde erneuert Kompression io.Trotzdem läuft Motor nicht der Mercury Mechaniker aus Wuppertal hat auch keine Idee mehr viele ich kennt einer einen Mechaniker der Ahnung hat |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen, hab da noch mal ne Frage, bin da bei meinem Mercury Einhebelschaltung vom 90 Ps Motor abzubauen .Ich hab da das Problem das ich den Hebel nicht abbekomme, die kleine Imbussmadenschrabe hab ich rausgedreht. Aber der Hebel lässt sich nicht abziehen. Muss vielleicht der Mittlere Deckel irgenwie noch abgebaut werden. ??
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo , hat einer Erfahrung zum Honda 90 Ps Viertakter Baujahr 201
|
|
||||
|
||||
![]()
mache am besten einen neuen Tröt auf, hier wird das kaum jemand finden
der User schreibe mal den User andywmotrrad an, der kann dir bestimmt helfen
|
|
![]() Zitat:
auf der Rückseite der Box ist mittig eine Schraube die mit einer Nuß gelöst werden muß. Dann Hebel abziehen.(Warum eigentlich?) Mfg Manfred
|
|||
|
|||
![]()
Hab den Motor verkauft.
|
![]() |
|
|