|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gibt es Unterschiede zwischen den alten und neuen Yamaha Tacho??
Hallo Kapitäne,
ich habe das Angebot die zwei "Tach" und "Speed" Instrumente zu kaufen. Nun habe ich etwas gesucht aber keine Info dazu gefunden... Passen diese Instrumente zu meinem Motor? Laut ebay USA sind die Uhren passend zu Motoren von 1996 bis 2004. Mein Motor ist aber Baujahr 2007. Yamaha F50 FETL Auf den Bildern sieht man die Instrumente! Grüsse Robert!! Geändert von Robsyz (15.01.2015 um 21:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kann mir niemand helfen?
:-( |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich hätte die richtigen für deinen Motor, also das neue Modell. Brauchen würde ich aber die alten Ist die verkabelung auch dabei? |
|
|||
|
|||
Hi,
also ich habe jetzt die auf dem Bild erworben... Leider hat der junge Mann nur die Instrumente im Keller gefunden. Keine Kabel, nichts... Laut einem Forumsmitglied sind diese Instrumente für meinen Motor auch in Ordnung! Gruss |
|
|||
|
|||
Hallo,
bei deinem ist glaub ich die Geschwindigkeitsanzeige schon elektronisch. die Anzeige die du hast ist für das alte Modell mit Schlauchanschluss. |
|
|||
|
|||
So sehen meine aus!
es fehlt nur der Stecker Motorseitig. wie siehts mit einem tausch aus.... |
|
|||
|
|||
Find ich gut...!
|