|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Arvor215 Gummistopfbuchse, Größe?
Hallo ,
An alle die ein Arvor 215 besitzen oder mir weiterhelfen können, ich hab 2 Arvor215 in Norwegen liegen (Bj.2010,2011),bin selbst zur Zeit in Deutschland und wollte mir neue Gummistopfbuchsen für die Welle in Deutschland kaufen da diese hier sicher günstiger sind. Leider kann ich jetzt den Wellendurchmesser usw. nicht messen da die Boote wie gesagt 3000km entfernt stehen. Wenn jemand unter Euch so ein Boot besitzt oder mir helfen kann die Größe zu ermitteln wäre ich Euch sehr Dankbar!! MfG Kay |
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Keiner hier mit einem Arvor215 der mir helfen kann? MfG Kay |
|
||||
|
||||
Ich kann Dir morgen früh weiterhelfen wenn ich im Büro bin - hab die Stopfbuchsen für die Arvor aus Lager und kann nachmessen....
|
|
||||
|
||||
Der Wellendurchmesser beträgt 30 mm ...
Gruß aus Kiel, Kevin |
|
|||
|
|||
Mensch Kay,
jetzt weißt du nicht nur welche die richtige Stopfbuchse ist, du kannst sie auch da bestellen |
|
|||
|
|||
Hallo,
Danke ! Wird mich mal mit Kevin in Verbindung setzen. Falls jemand weitere günstige Adressen für die Beschaffung einer solchen Gummistopfbuchse nennen kann bin ich sehr dankbar! MfG Kay |
|
|