|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Gernot,
unsere Erfahrungen mit Vector 950 und Adriana 36: wenn Du 4h am Tag fährst, sind die Batterien voll. Bei normalen Vebrauch (Kühlschränke 24h, Radio, MP, Funk, Licht, im Oktober Heizung, in Juni Klima) reicht das für den Rest des Tages. Wir haben 1 Woche keine Stromanschluss gebraucht. Bei 2 Maschinen brauchst Du meist auf keinen Bugstrahler
|
||||
|
||||
[QUOTE=ribarkapetan;3762087... abgesehen davon ist die Gebühr für die Nationalparks lächerlich gering...[/QUOTE]
Die Kornati kosten für ein Boot bis 10 m pro Tag 150 Kuna bzw. 300 Kuna, wenn man das Ticket vor Ort kauft. Die Telascica kostet dann noch mal 150 Kuna im Vorverkauf bzw. 200 Kuna vor Ort. Ob das lächerlich geringe Gebühren sind, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich find's unverschämt, sooo toll ist es da nun auch nicht (mehr). Früher war eben alles besser. Ich meckere ja nur, weil ich die Kornati für mich alleine haben will
Pozdrav, Gerd Boot-Fahren ist die teuerste Art, unbequem zu reisen. Geändert von kornatix (11.02.2015 um 17:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube ich habe letzes Jahr für 12 Meter 50 € bezahlt.
|
||||
|
||||
Hans die Boje kommt nicht dazu zum Preis sondern das ist der Eintrittspreis bei 12 m im Naturpark Telašćica
http://pp-telascica.hr/cjenik.php hier noch die Preise fšr die Nationalparks http://www.kroatische.at/dalmatien/e...onalparks.html |
|
||||
|
||||
Naja....
ganz ehrlich.....ich bin im Urlaub....und bisher juckt es mich zum Glück nicht ob ich 200 oder 300 Euro im Urlaub mal mehr ausgebe...... Nächste Woche gehts zum Skifahren nach Österreich....was soll ich da denn sagen zu den Preisen....eine Woche Skifahren ist.....2 Wochen Sommer mit Boot in Kroatien....mal ganz blöd gesagt... Grüße aus Mittelfranken... Gernot |
|
|