![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gemeinde,
wir suchen für unseren geplanten Sommerurlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte eine geeignete Unterkunft. Wir reisen mit einem Schimmel (für die Mädels) und einem kleinen Sportboot (5 Meter, für die Jungs) an. Hat jemand einen Tipp für uns? Vorab schon mal vielen Dank! Patrik |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr seid spät dran.
Frag mal im Ferienpark Heidenholz, Plauer See. Da waren wir letztes Jahr. Die haben dort auch Ponys für die Kinder. Eventuell vermieten sie dir auch eine Box. Oder sie können dir etwas empfehlen. P.S. wollt ihr Wellenreiten? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hey Patrick,
ich musste mal das Kaninchen unserer Kinder mitnehmen, aber Herr Gott, ein Pferd... ![]() Mal im Ernst, rund um den Fleesensee gibt es mehrere Pferdehöfe, einfach mal das Internet bemühen (auch wenn du spät dran bist)...viel Glück! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guck doch mal am Plauer See. Bei Zislow ist ein Campingplatz (Wald und Seeblick Camp.) , die auch mobilhomes, etc. vermieten. Gleich daneben is ein riesiger Reiterhof. Gut mit dem Fahrrad zu erreichen. Campingplatz kann ich nur wärmstens empfehlen.
Gruß Fabi
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde dem Weibsvolk was in der Lüneburger Heide oder sonst wo in der Walachei buchen und mir mit den Jungs einen schönen Urlaub gönnen. Davon hast Du mehr und Deine Mädels freuen sich noch darauf Euch Kerle wieder zu sehen.
![]() Musst die Sache nur richtig verkaufen.... ![]()
Gruß Christoph Geändert von ChrisCraft (12.02.2015 um 23:06 Uhr) Grund: Scheiß-Tastatur |
|
||||
|
||||
![]()
Plauer See. Suckow-Zislow
|
|||||
|
|||||
![]()
Vielen Dank für Eure Tipps! Werden dann gleich morgen mal telefonieren - vielleicht haben wir ja Glück...
Zitat:
Dann müssten die Mädels ja alleine Hänger fahren. OH OOOH ;)
|
|
||||
|
||||
![]()
ZITAT von Gardatotal Dann müssten die Mädels ja alleine Hänger fahren. OH OOOH ;)
Und wie machst du das jetzt?? Mit nem Trecker und zwei Anhängern oder zieht das Pferd das Boot auf dem ihr dann sitzt ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
O.K., drei Hunde haben wir auch.... ![]()
|