|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wo ist das "Aluriverboat"?
Lese schon seit geraumer Zeit nichts mehr von "Hackl" und seinem "Aluriverboat", hat jemand Infos was da los ist?
|
|
||||
|
||||
Bin da,
schweiße und schweiße. Deshalb auch keine Zeit zum HP update. Gibt's eh nicht viel neues, außer halt die Schweißnähte. Sonst denke ich über Auspuff aus Gasbottle und Warmwasserspeicher nach. Siehe unter Selbstbauer. und HACKL ist der, der schnell unterwegs ist/war, ich bin langsam
Gruß, Klaus www.aluriverboat.de oder aktuell http://www.mstuff.at/k_pages/aluriverboat/temp.htm . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ... obwohl ich älter werde, versuche ich erwachsen zu bleiben ... |
|
|||
|
|||
Lieber Zitteraal,
offenbar hast Du unser Unglück nicht mitbekommen: mein Mann ist am 23.12.2011 gestorben - leider hat ihm die Krankheit er keine Chance gelassen. Zwei Jahre später hatte ich Glück im Unglück und den Richtigen gefunden, dem ich das Aluriverboat-Projekt guten Herzens übergeben konnte und der es im Sinne meines Mannes zu Ende führen wird. Der neue Besitzer führt die Homepage vom Aluriverboat als Blog weiter, so dass Interessierte den Fortgang weiterhin unter dieser Bezeichnung verfolgen können. Das Schicksal geht seine eigenen Wege und es bleibt keine andere Möglichkeit, als es zu akzeptieren. In diesem Sinne - Dir und allen anderen, die Hakl gekannt haben, viel Glück weiterhin. Ohne das geht nichts. Biggi |
|
|