|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Super Neuigkeiten
Hallo,
das stimmt mich doch schon ganz gut. Da ich eh erst am freitag gegen 17 Uhr starte in Dortmund und ich nicht vor 0.00 Uhr in der Region bin passt das doch wunderbar. Hoffe mal der Verkehr in Deutschland wird es aufgrund des Spiel Deutschland -Argentinien relativ ruhig, das fängt ja auch um 17 Uhr an. Also nochmal vielen Dank für die vielen nützlichen Tips. Grüße Carsten Koch
|
|||
|
|||
Hallo,
wenn ich mir http://www.gotthard-strassentunnel.ch/ angucke bin ich eher skeptisch... Da steht was von "Sperrung auf unbestimmte Zeit". Jürgen |
|
||||
|
||||
Hallo
ab Freitag mittag wieder offen Jürg
|
|||
|
|||
noch 3 Tage
Hallo,
so noch 3 Tage dann geht es los, weiß einer wie die Pronosen sind. Also Straßen werden frai sein wenn ich um 17Uhr starte, startet ja auch das Fußballspiel wasd ein Glück. Nur sorgen mache ich mir wegen der Straße. mfg Carsten
|
||||
|
||||
Re: noch 3 Tage
Zitat:
Grüsse aus der Zentralschweiz Christian
|
||||
|
||||
soeben im innerschweizer Lokalradio gehört:
Gotthard-Autobahn ab morgen Freitag ab 05.00 wieder offen ! Zusätzlich ist auch die Baustelle abgeräumt Also wieder "freie" Fahrt Jürg