|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Farbcode für Suzuki DF 15 von 95 gesucht
Hallo Gemeinde,
Suche für meinen DF 15 von 1995 den Farbcode.Der Ausenborder ist von Werk aus weiß.Finde aber im Netz nicht den original Lack. Vielleicht hat ja jemand von Euch nen Tipp ...Habe das Unterwasserteil abgestrahlt und grundiert und nu brauch ich den Farbcode für Original Lack.
|
||||
|
||||
Zitat:
Schau mal hier, ist zwar nicht der maritime Fachbereich, aber die Farbcodes könnten ggf. weiterhelfen, wobei die Lacke sicher auch für den AB brauchbar sind
|
||||
|
||||
Hallo Dete,
besten Dank für den Link.....ich schau da mal durch..besser wäre natürlich der original Code..... PS: hast ja ne lustige Signatur (Hayabusa usw.) Na vielleicht sieht man sich auf der Bahn mal...
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke mal, daß der passende Suzuki Farbcode für deinen AB durchaus auch darüber zu finden sein könnte, da die dort gelisteten Original-Suzuki-Farbcodes sind, halt lediglich Produktbezogen auf den Zweirad-Produktbereich, welhalb du jetzt nicht Modellspezifisch suchen kannst, aber vielleicht findest du ja einen passenden. Ansonsten... nun ja... der Name ist Programm...... aber ja, ich fliege (u.a.) den Falken seit 2005, jedoch weniger auf der Bahn, war bislang viele Jahre auf dem Kringel unterwegs, seit 2008 mit einer modifizierten Feuerklinge ...bin ansonsten hier noch aktiv...gleicher nic wie hier... p.s.: auch ne schöne Busa...
|
||||
|
||||
Moin,
der Farbcode lautet Y5S - cool white -the mechanic- |
|
||||
|
||||
Hi Mechanic,
Besten Dank für den Farbcode....nun schau ich mal beim Lackierer ob er das anmischen kann...danke noch mal..... Gruß Robin