|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
Telefonausfall
Alle meine Nummer sind tot.
Ich kann raus telefonieren aber kein Ruf kommt rein. Von besetzt bis "diese Nummer ist unvollständig" oder "diese Nummer ist nicht vergeben" ist alles dabei. Also wer mit mir telefonieren möchte, schicke mir eine Mail und rufe zurück oder ruft mich unter 0172/540 54 54 an. Aber schön ruhig ist es!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Re: Telefonausfall
Zitat:
MFG René |
|
||||
|
||||
Re: Telefonausfall
Zitat:
Ich hatte mal eine Anlage die dieses Problem so ca. einmal im Jahr hatte. Stecker raus, 2 Minuten warten und dann gings. |
|
Hallo Wolf,
das mit Stecker raus und eine Minute warten, mache ich bevor ich die Störungstelle anrufe. Auch die MSM Einträge wurden vorher kontrolliert. Hansenet hat ein Problem mit dem Routing. Der Feheler ist jetzt bei der System Technik. Aber sie haben es zu mindestens geschafft eine Rufumleitung zu schalten. Tom, bist Du Zuhause?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
Geil geil!
Ich habe ein Fax aus den Staaten bekommen. Von Deutschland aus ist die Leitung immer noch putt.
|
||||
|
||||
@Cyrus: Ich denke Du willst kein HaiSchpeedIndernett?
@Divefreak: Ich tippe mal auf Kontaktschwierigkeiten und/oder abgesoffene Muffe. Da haben wir bei uns öfter mal Spaß mit. Wenn der Komiker das nächste mal da ist, mal eine Messung unter Last machen. D.h. NTBA ohne eigene Stromversorgung, ein/ zwei netzgespeiste Telefone und dann messen.
|
Raus geht gut... Rein kommt nichts. Nur ein Fax.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Von mir müsste jetzt auch eins gekommen sein.
|
|
Hallo Oskar,
genau das hatten wir schon mal. Vom Handy komm ich nicht an das Fax dran. Zitat:
|
||||
|
||||
Wie Du schon selbst geschrieben hast, eindeutig Routingproblem.
Da steht mal wieder ein Praktikant auch der Leitung. Dein direkter Port dürfte i.O. zu sein. Schnapp Dir 'ne kühle Blonde und geniesse Deinen neuen Garten. Morgen kannst Du die Komiker immernoch nerven. Die bringen heute eh nix mehr auf die Reihe.
|
|
Zitat:
Die hatten einen Megagau und hatten sogar Probleme meine Rufumleitung zu löschen. Jetzt hat man den Rufumleitungsdienst gestoppt und räumt ein wenig die Datenbanken auf.
|
||||
|
||||
..... Radio Eriwan meldet Senderausfall
nein ich wollte es nicht tun, doch ich kann nicht anders hattest da wohl eine vorahnung |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich geh davon aus daß das Problem mit dem Routing stimmt. Das mir der Muffe, wie Oskar andeutete, ist auf keinen Fall das Problem. Wenn abgehende Gespräche möglich sind, ist garantiert, daß die Leitung steht. Internet geht anscheinend auch. Meine persönliche Meinung, ohne aktuelles Hintergrundwissen ist, daß die ein Softwareproblem haben. Die Vermittlungstechnik besteht heutzutage nur noch aus Computern. Da werden ein paar Leuten jetzt die Köpfe rauchen und irgendwann geht es wieder. |
|
||||
|
||||
Les mal hier.
http://www.hansenet-user-forum.de/vi...?p=58278#58278 |
|
|
Zitat:
Code:
Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.
|
||||
|
||||
Da war wohl Zensur am Werk.
lolli Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 52 Wohnort: Bonn Verfasst am: Do, 29 Jun 2006 13:18 Titel: "RIESENSCHWEINEREI" ! Hallo, nach leidvollen Erfahrungen über 1,5 Monate mit der Spharion-Technik habe ich von Alice die Bestätigung (23.06.06) bekommen, das ich meinen Anschluss ohne Einhaltung einer Frist kündigen kann (innerhalb von 8 Tagen sollte der portierende Anbieter die Kommunikation zu Alice aufnehmen und einen Termin vereinbaren). Ich habe dann sofort die Portierung zur TCom in Auftrag gegeben. Am 24.06.06 hat mir Alice dann die Kündigungsbestätigung zum 30.06.06 mitgeteilt, bis dahin ging ich noch davon aus, dass dies mit der TCom so abgestimmt ist. Bis heute hat die TCom allerdings noch kein Feedback zur Portierung (max. wohl 10 Arbeitstage) von Alice erhalten. Auf meine Nachfrage bei Alice warum dies nicht an die Telekom kommuniziert wurde, erhielt ich nur die lapidare Antwort, dass meine Rufnummern dann wohl weg sein und sie den Kündigungstermin auch nicht mehr rückgängig machen könnten und wollten. Da ich nie eine Kündigung zum 30.06.06 ausgesprochen habe sondern lediglich die Bitte mir die Möglichkeit zur fristlosen Kündigung zu bestätigen (was auch geschah), werde ich wohl einen Rechtsanwalt bemühen müssen und so meinen materiellen Schaden (Schaltung eines alternativen Anschlusses durch die Telekom zum 05.07.06, Handykosten ab der Abschaltung etc.) zurückfordern. Nach Aussage der Telekom ist eine Portierung meiner Rufnummern auf den Ersatzanschluss kein Problem. Das dieses Thema so traurig endet hätte ich nicht gedacht - da muß man schon Absicht vermuten (eigenmächtige Abschaltung zum Freitag etc.). Somit ist das Thema später zu Alice zurückzukehren für mich gestorben! Gruß, lolli Nach oben Mattze Anmeldungsdatum: 10.05.2006 Beiträge: 7 Verfasst am: Do, 29 Jun 2006 14:28 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- Willkommen in der Wunderwelt von Alice um so mehr ich hier lese um so sicherer bin ich mir, dass ich alles richtig gemacht habe und ganz schnell wieder von Hansenet weggegangen bin. Genau das gleiche hat Hansenet bei mir auch gemacht, hatte mich auch nach 1 Monat ohne Telefon bei Arcor angemeldet und Hansenet schriftlich mitgeteilt, dass ich wegen nicht erbrachter Leistung zu dem Zeitpunkt kündige, an dem Arcor bei mir einen neuen Anschluß schaltet. Hansent hat dann auch einfache den Anschluß abgeschaltet. Ich hatte aber schon wegen unzähliger Telefonate eine Telefonnummer (Durchwahl) vom Beschwerdemanagement Geschäftsleitung und man konnte mir meine Telefonnummer auch noch 2 Tage nach Abschaltung sichern. Also muss es gehen, die Frage ist nur ob Sie wollen. Alles gute und Grüße aus Aachen Mattze edit: hab dem Beitrag noch die Kopfzeile hinzugefügt. |
|
Hallo Wolf,
was ist den die Spharion-Technik? Ich habe eine Business-ISDN-Anschluss.
|
||||
|
||||
Jetzt war mein dsl für einige Zeit weg.
Ich denke der meint die Routerfirma. Es gibt Spharion DSL Router. Warscheinlich verbindet er den Namen, der auf seinem Kästchen steht mit der Technik die in der Vermittlungstechnik steckt. Vielleicht kommt er auch einfach mit seinem Router nicht zurecht. Wenn die Marke professionelle Router herstellen würde, würde ich das warscheinlich wissen. edit: Dein Anschluß hängt genauso am Computer wie jeder andere. Backup hast du keinen. |
|
OK...
Ich route selber mit Linksys (Cisco) und das Modem kommt von AVM Bei wem hast Du Deinen DSL-Anschluss?
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gingen vorhin Wahnsinnsgewitter ab. Normalerweise steht die Leitung. Und Telefonieren konnte ich auch ankommend. |
|
Huch,
bist bei t-online angestellt? Ich hoffe nicht das ich Dir Deinen Arbeitsplatz gefährde. Nicht das Du morgen für Hansenet arbeiten mußt.
|
|||
|
|||
Moin
Irgendwie scheint heute der Wurm drin zu sein ........hatte heute morgen auch TOTALAUSFALL ...........ist nicht zum ersten mal ......... hab dann fürchterlich sauer bei Versa per Handy angerufen und erstmal Luft gemacht, nachdem sich nach 2 Std. nichts tat, hab ich mal die Telefonanlage zerlegt. Alle Stecker raus, alle Module gezogen ......... alles wieder rein ....... FUNZT !! Danach kam der Anruf von Versa " können keinen Fehler finden Micha
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|