|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Demontage Lenkung
Hallo zusammen,
derzeit möchte ich meine Lenkung demontieren um die "gelbe" Abdeckung (siehe Anhang) als Einzelteil zu haben. Leider komme ich mit der Demontage des "Kunststoffteller" nicht zu recht bzw. weiß nicht wie man diesen von der Lenkstange entfernen kann. Im Anhang habe ich euch verschiedene Bilder- vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Danke im Voraus. Beste Grüße
|
||||
|
||||
so wie es aussieht, 'einfach' nach vorne abziehen.
Der wird festgegammelt sein. In Kriechöl einweichen, WD 40 oder ähnlichem. Dann entweder mit einem Abzieher, oder mit leichten schlägen vom Gummihammer.
|
||||
|
||||
den Kunststoffteller bekommst du mit einer Abziehvorrichtung runter, tüchtig vorspannen und dann ein paar Schläge seitlich mit einem Hammer auf den Teller, dann löst sicher Kegel schon
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
danke für Eure Hilfe. Den Kunststoffteller konnte ich erfolgreich mit einem Abzieher entfernen. Problem gelöst. Besten Dank
|